Kann es das sein?

AW: Kann es das sein?

Gute Frage,.. also mal nix festes,.. das ist mal klar,.. also dann eher doch was Abenteuerliches?? :liebe1:
 
Werbung:
AW: Kann es das sein?

Gute Frage,.. also mal nix festes,.. das ist mal klar,.. also dann eher doch was Abenteuerliches?? :liebe1:

Hi;

Ich find´s immer wieder intereressant, wie schnell durch so wenige Skizzen ein Bild vor Augen entsteht;

Die Frage von Salama hat ich so in etwa an der Stelle auch auf der Zunge ... ich will sie noch ergänzen:

Was ist es eigentlich, was Dir an ihm gefällt .. daß er schüchtern ist? Oder vielleicht war´s der flehentliche Hilfeblick bei dem ersten Alk-abend oder was ganz anderes?


Angel
 
AW: Kann es das sein?

So, habe mein Thema wieder ausgegraben,.. :stickout2

Naja, hab mich echt mal an eure Tips gehalten, und einfach nix gemacht,.. ;-)
Waren wieder mal weg,.. ewig, bis um 7 in der Früh,..
Gelegenheiten ihm auf die pelle zu rücken, wären ja 1000 gewesen,.. ein kleines Lokal viele Leute, recht warm, Gedränge,.. usw,.. :zauberer1 Tja, war dann auch mal ein paar kleine Sekunden, wo man sich dann mal ganz kurz wirklich auf die Pelle rückt, wenn einer gedrängt hat und so,.. naja, einmal wars dann was ganz kurzes, wo ich dann gemerkt habe, das ich seine Hand an meiner Hüfte gespürt habe,..
na was sollte ich denn machen?? hab dann mal einen auf " ich hab nix gemerkt" gemacht,..
Tja,..
So gingen auch die Wochen rum, und es war wie immer,.. nix besonderes,..
War dann von ende mai bis mitte Juni auf Urlaub, weit weg,.. irgendwie habe ich ihn nicht so 100% aus dem Kopf bekommen,.. obwohl es ja mein Urlaub war,.. habe jetzt nicht dauernd an ihn denken müßen, aber hin und wieder schon,..
Und dann kam ich wieder zurück, alle sind mir um den Hals gefallen, und Bussi da, und Küßchen da, sogar mein Chef, und er?? Steht nur da, als wenn er angebunden wäre,.. hätte ihn :nudelwalk können,... **ggrr**
Ok,.. dann gestern am nachmittag, sagt er zu mir, er nimmt mich mal auf ein Fußballspiel mit,.. (mich interessiert Fußball zwar überhaupt nicht, aber bitte)...
Haben dann ein bissl umhergeblödelt, und dann war wieder fertig,..
Ich check den echt nimma ab,..
Er hat keine, und der wird auch beim Ausgehen, sicher keine Ansprechen, da fährt der Zug drüber,..
Habe mir schon oft überlegt, ob ich einfach nicht hingehen sollte, und einfach sagen sollte, was er von so Äffären oder so hält,.. Aber das kann ich auch nicht machen,.. weil beim Arbeiten, bin ich immer die Brave und nette, und beim Ausgehen kanns dann schon mal abgehen,..

Danke an alle, die sich das wieder antun, zum Durchlesen,.
Ich weiss, ich bin ein schwieriger Fall :) :) :) :)
 
AW: Kann es das sein?

Sanegirl,
ich habe ein sehr inniges freundschaftliches Verhältnis zu einem Singlemann und obwohl wir uns echt sehr mögen passiert nix, so wollen wir das.
Will sagen, du interpretierst zu viel, kläre das was dir klärenswert erscheint und rätsel nicht länger rum. Wenn dir der Mut fehlt es direkt anzusprechen, dann suche du doch seine körperlich Nähe, das geht doch ganz unverbindlich ausprobierend. Wenn er abrückt, ist klar, der will nix von dir.

Seit Januar geht das jetzt schon und du kommst nicht auf die Idee dir die Gewissheit zu verschaffen? Du blockierst dich doch auf ewig für eine Beziehung, wenn du so weiter machst.
LG
Elke
 
Werbung:
AW: Kann es das sein?

Hallo Sanegirl,

ich glaub, der will nicht. Jeder Schritt von deiner Seite kann nur peinlich sein und im blödesten Fall zum Gesprächsthema in der ganzen Firma sorgen.
Willst du das riskieren?

Oft schieben Männer "ich hatte zu viel getruken" vor um sich nicht öffentlich erinnern zu müssen und eine Sache zu belassen.
 
Zurück
Oben