Kein Schwein ruft mich an...?

AW: Kein Schwein ruft mich an...?

nur noch das!!!!!


nun weist du warum diese männer nicht anrufen oder sich melden.
sie könnten ja in den verdacht kommen was von dir zu wollen,oder in den verdacht kommen ne frau zu suchen oder gar sich in was reinsteigern zu wollen.

ich sagte doch diese "echten" männer haben es gelernt wies geht.

grüsse
 
Werbung:
AW: Kein Schwein ruft mich an...?

na da bin ich aber froh das ihr wenigstens mit euch im reine seit.

ich behaubte mal das kaum ein selbstkritischer mensch mit sich wirklich ins reine kommen kann auser man bedient sich wieder dem typisch menschlichen selbstbetrug.

ich suche im grunde überhaubt keine frau mehr.wie schon gesagt ich habe schon längst aufgegeben!!!!

und natürlich sind männer sexy die euch gleich zeigen ,das sie im grunde keine frau suchen.das gibt gleich das richtige erotische gefühl im grunde nicht besonders wichtig zu sein für ihn.oder noch besser wäre es ,er hatt schon genug frauen,und sucht deshalb nicht,das steigert erst recht das verlangen.der muss einfach gute gene haben (LACH)

na ja und warum sollte auch ein "echter" mann sich in was reinsteigern.es reicht ja wenn er so aus lust und laune manchmal vorbeikommt zum vögeln.aber dann auch wieder geht,am besten mit dem satz "ich gehe jetzt fussball schauen mit meinen kumpeln.(LACH) oder noch besser ist dieser selbstbewusste kajerre typ!!!!! schön sich als frau seinen aktivitäten unterordnen,dafür gibts allerdings auch ein teuren 2 wagen in dem grossen haus,und 3 mal im jahr etwas schmuck.wenns dann nicht mehr so läuft in der beziehung.(oder die kinder nerven)was solls!er suchte ja sowiso keine frau,und hatt sich ja sowiso sich in nichts wirklich reingesteigert.also schnell was frisches jüngeres.

selbstbewusst,heist sich selber bewusst zu sein.und nicht den starken fels in der brandung rauskehren lassen. die wirklichen männer auf die man sich verlassen kann wenns brennt sind meistens nicht die,die euch gleich zeigen wie toll sie sind,sondern die,die den mut haben ihre schwächen zu zeigen.

aber ihr habt recht,ich bin ja scheisse.komischerweise haben mich die ganzen frauen die ich mal freund gennant habe , immer angerufen wenn sie hielfe brauchten.weil ja ihre stecher nie zeit hatten oder ebend ja gar nicht wirklich ne frau suchten.oder sich natürlich nicht irgentwie in was reinsteigern.

und eberesche,ich denke ihr wollt aus meinen texten nur das rauslesen was ihr wollt.ich habe früher nie die frauen verachtet ich habe sie echt verehrt und geliebt.und niemals sie zurückgewiesen.das mache ich heute.
wie schon gesagt ich habe aufgegeben.
(männer die frauen suchen sind hallt scheisse)

aber im grunde egal.ihr habt halt diese probleme nicht für das andere geschlecht nur der liebe nette platonische idiot zu sein.also könnt ihr auch nicht wissen was das heist.

allerdings ich weis wie diese tollen frauentypen über die frauen denken oder wirklich sind,sowas werdet ihr niemals zu hören bekommen,den soballt ne frau in den raum eintritt,sind sie ganz schnell wieder die sympatischen charmanten selbstbewussten schauspieler.ich bin das nicht.

beenden wir das,ist sowiso das falsche posting(LACH) "normalos"können halt nicht wissen wie das ist.wie solltet ihr auch.
Also ich kann mich echt mit deiner Beschreibung von Frauen nicht identifizieren. Ich fahre auch nicht auf so einen Typ Mann ab, wie du sie ständig beschreibst. Sicher gibt es solche Frauen, ich kenne auch welche, die ständig auf diese Typen abfahren, kann ich auch nicht so nachvollziehen, weil es oft so offensichtlich ist. Aber deswegen rege ich mich doch nicht so auf.
Ich kenne solche Männer auch, aber warum sollte ich was von denen wollen.
Ich denke gerade selbstkritische Menschen können gut mit sich ins Reine kommen, weil sie sich selber realistisch sehen und auch mal hinterfragen. Es ist doch wie bei allen Dingen, der goldenen Mittelweg, der es bringt. Sagst du immer knallhart die Wahrheit ist das oft nicht höflich, ich finde man kann es auch nett verpacken. Man muss ja nicht dabei lügen. Das ist zumindest meine Meinung.
Wenn ich das so höre, werde ich wohl ein "Normalo" sein, was immer das auch sein mag. Manchmal mache ich das was die Masse macht, manchmal nicht, je nachdem, wie ich grad drauf bin.
Es mag doch einen Grund haben, warum ich nicht alleine bin? Oder? Ich bin nicht hübsch, habe Übergewicht, manchmal komische Ansichten...ich liebe meinen Mann nicht seines Geldes wegen....(*lach* als wir uns kennenlernten hatte er weniger als ich), für mich ist er hübsch, für jemand anders nicht. Ach ja, was ich vergaß, wir sind von Grund auf positive Menschen. Wir haben nicht immer gute Laune, aber wir machen auch aus Krisen das Beste.
Genauso mag es einen Grund geben, warum manche Menschen alleine sind.
Natürlich kenne ich auch Menschen, die alleine und einsam sind. Wenn ich mir jetzt ein Beispiel rausnehme. Ich kenne einen ganz netten Mann, ein früherer Arbeitskolle, mittlerweile ist der auch weit über 40. Supernett, aber eine Beziehung wollte ich mit ihm nicht. Jetzt weiß ich auch warum, er war auch auf eine gewisse Art anhänglich. Er kam mir zu nahe und das war mir unangenehm. Obwohl er sonst recht angenehm war. Er hat immer schon gerne einen getrunken und mittlerweile hat sich das noch verschlimmert. Ich glaube er hatte auch noch nie eine Freundin. Ich fand und finde das schade für ihn, aber ich kann auch nichts dran ändern. Deswegen ist er kein schlechter Mensch... Dann gibt es noch ein Beispiel, eine Frau, die ist seit 16 Jahren solo, da denke ich oft, kein Wunder, dass sie alleine ist. Mit der könnte ich auch nicht leben. Und je länger sie alleine ist, desto mehr Eigenarten entwickelt sie. Mittlerweile ist sie schon gar nicht mehr kompatibel.
Nicht mit Männern und mit anderen sozialen Kontakten auch nicht.
Da verweise ich dann auch wieder auf meinen Thread: https://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=17992
Ein Gedanken waren auch diese Einsamkeitsthreads.
Eberesche
 
Werbung:
AW: Kein Schwein ruft mich an...?

wenn ich dich "normalo" nenne so ist das halt nichts schlimmes.ich wäre es im grunde auch gerne.

für mich sind "normalos" menschen die ein sexualleben haben oder hatten,nicht seit der pupertät nur davon geträumt haben mal von einer frau aus liebe oder verlangen geküsst zu werden,und halt auch dadurch eine gewisse lust zum leben getankt haben.vieleicht kinder haben und erinnerungen an zweisamkeiten.


ich habe das alles halt nicht,und das macht mich unnormal.
und du merkst doch,und schriebst das doch selber.um so länger man einsam ist um so unkompatibler wird man.bei mir sinds ja ungefähr 3 jahrzehnte.also ist der zug zum glück schon längst abgefahren.ich weis warum dein bekannter gerne alk trinkt.ich weis auch das ich auch dahin gerate irgentwann.nur bei mir als anarchist und hausbesetzer und altpunk sinds dann verscheinlich drogen (grins)
niemand kann ewig gegen die einsamkeit(das gefühl) kämpfen.selbst ich mit meinem sarkasmus nicht
 
Zurück
Oben