Keine Ahnung was mit mir ist ...

AW: Keine Ahnung was mit mir ist ...

Liebe bschmiddi!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für Eure Stellungnahme das baut mich wirklich auf!Das tut echt mal gut!Hatte gerade schon einen langen Text hier verfaßt der ist mir leider gerade abgestürzt...ich werde mich morgen nochmal daran begeben!
Hier schonmal einen Text den ich sehr passend finde...um wirklich danach zu leben muß ich mich wohl noch von einigen Einflüssen und Gedanken befreien... :

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein"
(Goethe)

Ja sicher!

Lass Dich umärmeln - hier bist Du Mensch hier darfst Du sein!


Und ja, es tut gut sich zusammen zu finden.

:) *freu

Elladana
 
Werbung:
AW: Keine Ahnung was mit mir ist ...

Liebe Salama, lieber Andi!

Ich sitz gerade heulend vorm Computer, der Text ist so wunderschön beschrieben! Ich gebe Dir vollkommen Recht!

Oder auch Freunde, die einen nur als "Herzeigeobjekt" ansehen, die einen nur Benutzen um daraus ihre eigenen Vorteile ziehen, dass sind alles keine Freunde!

Jetzt sind wir hier bei einem wirklich ergreifenden Thema angelang. FREUNDE !

Ja, wahre Freunde sind Menschen die einem tief drin verbunden sind - die einem ehrlich kommen und nicht scheinheilig süß - die aber auch dann zu einem halten wenn man mal nicht so viel zu geben hat.

Ein wirklich wunderbares Thema - denn ich denke, wenn wir mehr SELBST werden und weniger ICH sind, haben wir auch mehr Freunde im Leben und tiefere Fruendschaften.

So eine echte Freundschaft ist doch wirklich was schönes - und was unbeschreiblich wertvolles.

GLG Elladana
 
AW: Keine Ahnung was mit mir ist ...

Liebe Elladana,

genau so ist es, der Weg vom ICH zum ICH SELBST ist lang und kann bisweilen sehr beschwerlich sein.
Auch ich mußte es lernen, nicht immer nur zu funktionieren, nein, auch MICH neu kennen zu lernen und zu definieren.

Was WILL ICH? Ich als Person, der seine Gedanken, seine Wünsche und seine Ideale lebt, ohne von außen diktiert zu werden.

Ich habe es spät gelernt, aber jetzt kann ich es.
Mein Selbst ist wunderschön, es kann aber auch hart sein.
Kein Nickemännchen mehr sein, weil:

ICH BIN

LG
 
AW: Keine Ahnung was mit mir ist ...

Liebe Salama!

Was Du da schreibst - da kann ich mir alles nur zu gut vorstellen und nach vollziehen was Du da lebst.

Ich würde aber für mich sagen, dass ich weitgehenst aus meinem ICH ausgestiegen bin.

Im ICH BIN bin noch nicht drin, denn dann wäre ich erleuchtet.

Nicht dass das einer nicht sein kann oder dass das nur wenigen Menschen vorher bestimmt ist. Nein - nur so weit bin ich noch nicht. :)

Aber es ist so wie Du es schreibst. Ich bin wundervoll - ich hab mich selber echt viel lieber als früher - hab ne richtige Freude mit mir und mein Leben ist entsprechend schön geworden und es wird - kommt mir vor - immer klasser.

Klingt schon fast kitschig gell?

LG von Engel - Fan zu Engel - Fan :)
 
AW: Keine Ahnung was mit mir ist ...

Liebe Elladana,

ich grins mir grad einen,

der Weg hat über 40 Jahre gedauert, puhhh, es war anstrengend, aber nun bin ich da, wo ich hin wollte...

Mich macht Niemand mehr klein, denn dann gibt es Feuer ohne Ende.
Dann kommt auch mal die böse Hexe zum Vorschein, und die tut keinem gut.

Ganz liebe Engelhafte Grüße
 
Werbung:
AW: Keine Ahnung was mit mir ist ...

Ich finde auch, dass sich niemand kleinkliegen lassen darf, so wie ich, ich bin meist, sehr nett, doch wenn mich jemand nervt, kann es dem ganz schön schlecht ergehen!

Trotzdem halte ich mich immer daran, dass ich nie als erster eine Schlägerei beginne...!

glg
 
Zurück
Oben