Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

In einem Mehrfamilienhaus LEBEN nunmal MEHRERE Parteien,und das LEBEN kann auch mal laut sein,ansonsten wäre es ein Betstattungshaus... da ist Ruhe!

Ich höre auch manchmal nachts über mir das Bett quietschen,der Hund von ganz oben wetzt öfter mal durchs Treppenhaus...

NA UND!?

Zitat/Song von Herbert Grönemeyer:

Ruhe gibts genug nach dem Tod!

Du scheinst wirklich in Deinen jungen Jahren jetzt schon ziemlich verbittert zu sein...
 
Werbung:
AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

Ich lach mich hier gerade schlapp :kuss1:, catie du sorgst doch richtig für Stimmung hier. Übrigens, ich liebe Männer, Männer sind einfach wundervoll, manchmal saublöd und stur, aber insgesamt wundervoll. Ich bin auch wundervoll, zumindest sagt das der Ein oder Andere der mit mir zu tun hat und meine Mutter natürlich :), und ich bin ein Biest, eine Zicke, gemein, fies, boshaft und ich lache gerne über mich und Andere.

Deine Probs hatte ich auch alle mal und auch eine Zeit in der mir fast jeder auf die Zwiebel gegangen ist. Was meinst du, warum es mich so juckt dich aus der Reserve zu locken, zu reagierst doch wie gewünscht.

Wie war der coole Spruch: Erwarte niemals andere Ergebnisse, wenn du immer wieder das selbe tust.

Ich soll mich meinem Alter entsprechend verhalten, wie sieht das aus?
Rückzug auf´s Altenteil, Klappe halten, brav sein?
Nööö, ist mir zu langweilig.

Hier im Forum bin ich bekannt für meine große Klappe und sehr oft muss ich aushalten, dass die Schreiber und Schreiberinnen hier allergisch darauf reagieren, das gehört dazu und manchmal muss ich auch zugeben, den Bogen überspannt zu haben. Bei dir kommt mir der Gedanke keinesfalls.

Einen super schönen Samstag und Sonntag.
Elke
 
AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

es gibt die Option der Ignorierliste...nur zur Erinnerung...dann kann man sich das WASCHWEIBGESCHWÄTZ in Zukunft sparen...
 
AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

es gibt die Option der Ignorierliste...nur zur Erinnerung...dann kann man sich das WASCHWEIBGESCHWÄTZ in Zukunft sparen...

Dann kann man sich aber nicht mehr so schön aufregen. Wär doch traurig, wenn es keine Feindbilder gäbe...
 
AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

Dann kann man sich aber nicht mehr so schön aufregen. Wär doch traurig, wenn es keine Feindbilder gäbe...

Feindbilder find ich in der realen Welt mehr wie genug, falls ich das nöig hätte...dafür bin ich auch zuwenig hier...

Themen, die eher Talkschowniveau entsprechen,ermüden mich nach kurzer Zeit - besonders wenn sie in schlechtem Deutsch geschrieben sind.

Aber über solche Dinge kann man ja noch hinweg sehen....denn keiner zwingt mich dieses zu lesen....was mir allerdings besonders auffällt an der Schreiberei, ist eher die intolerante und unhöfliche Art anderen zu antworten..."bist Du blöd oder was" schreibe ich eher einer Person in der Ausnahmesituation der Pupertät zu...warum muss sich das hier überhaupt jemand gefallen lassen...???

Wenn ein Mensch eigentlich nur mit besonders schlechten Manieren, katashrophaler Rechtschreibung und einer penedranten Überheblichkeit auffällt, macht es ihn nicht unbedingt sympathisch...und Welpenschutz gilt nicht...siehe oben...
 
AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

In einem Mehrfamilienhaus LEBEN nunmal MEHRERE Parteien,und das LEBEN kann auch mal laut sein,ansonsten wäre es ein Betstattungshaus... da ist Ruhe!

Ich höre auch manchmal nachts über mir das Bett quietschen,der Hund von ganz oben wetzt öfter mal durchs Treppenhaus...

NA UND!?

so ist es!!!

unser wohnblock ist auch ziemlich hellhörig, da hört man wirklich nachts jeden pfurz, den eine maus im keller läßt....geschweige denn sonstige lebensäußerungen der mitbewohner :clown:

ich schlafe daher seit jahren mit oropax und ruhe ist!:)

sandy
 
Werbung:
AW: Lärmbelästigung und keine Einsicht*lang*

tja-da ich eigentlich aus einer sehr sehr grossen stadt komme, bin ich allerhand gewohnt-von ganz leisen-bis lauten nachbarn.

gestern mussten wir (auf wunsch) des mieters unter uns die polizei holen. der ex der neuen mieterin boxte gegen die rolladen, rüttelte an der haustür, tobte und schrie. das war ein theater.

das frauen-und kindergeschrei (als er es schaffte in die wohnung einzudringen) hörte sich an, als wenn der frau etwas getan würde. dem war nicht so-aber die polizei kam sehr sehr spät. hätte jemand versucht, auf frau und kinder einzuschlagen, hätte diese person viel viel zeit gehabt.

schlimm.

althea
 
Zurück
Oben