Leben mit einer Alkoholikerin

Aber für Angehörige gibt es sowohl in A als auch in D die Al-Anon Gruppen.
hi lucille, danke schön, hab' schon gegoogelt aber die sind leider nicht in erreichbarer nähe zu für mich erreichbaren zeiten. bin doch dienstleister und hab' eh kein privatleben, wenn's nach dem kunden geht :cool: aaaber - jetzt mach ich feierabend.


schönen abend!
glg
p.
 
Werbung:
Hallo picses,
einfach hingehen zu einer Gruppe ohne grosse Voranmeldung. Ich war ein wenig früher da, um mich kurz mit der Meeting-Leiterin kekannt zu machen. Den Mut sich anderen Menschen zu öffnen muß man schon mitbringen, aber das sollte nicht schwer sein, wenn man innerlich zu platzen droht. Das sind alles Leute wie du und ich, die auch versuchen Ihren Weg zu finden und Ihre Probleme zu bewältigen. In der CODA-Gruppe wurd auch über Al-Anon-Gruppen gesprochen. Ich habe verstanden, das die alle ähnlich organisert sind und arbeiten. Ich denke, einfach mal hingehen und sich die Leute ansehen. Man kann nur gewinnen, wenn man auf fremde Menschen zugeht.
Schöne Grüsse Lasse
 
Werbung:
Zurück
Oben