Lebensmüde ?!

AW: Lebensmüde ?!

Guten Morgen liebe Silence

Es gibt hier sehr sehr viele Auswahlfelder wo Du diese "Anzeige" hier hineinstellen kannst. Nur sieh das nicht als Anzeige in einem quasi "geschäftlichen" Sinn. Diese Website ist ja geradezu wie geschaffen um den Hilferuf (und als solchen sehe ich meinen Vorschlag) in dieser gezielten Form einzustellen. In dem Vorschlag würdest Du ja nicht nur Hilfe für Dein Anliegen suchen, - sondern definitiv auch eine solche anbieten und zwar eine Hilfe auf Grund der Zweisamkeit mit einem Menschen (etwa eine alleinerziehende Mutter, passenden Alters und nahezu den gleichen Anliegen). Also ganz gezielt.
Aber ich habe es schon geschrieben, vielleicht sieht das nur ein Mann so.

Eine sorgenfreien Tag
mit viel Lächeln im Gesicht
wünscht Dir Peter

Hallo Peter !!!


Auf die Idee, das hier mal reinzustellen, bin ich noch garnicht gekommen !!!! :rolleyes:

Ich müßte mal genau überlegen, in welche Kategorie das reinpassen würde, ich kenne wirklich im Prinzip nur eine Person, die ein ähnliches Problem wie ich habe , bzw., ein autistischen Kind hat !!!

Vielen lieben Dank für Deine Wünsche !!!

Ich wünsche Dir vorab auch ein schönes WE mit viel Entspannung und Erholung,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben