Lesbisch oder einfach interessiert?

Hey Ihr,

Gefühle SIND das wichtigste - aber nicht um sie auszuagieren ohne Rücksicht auf verluste, sondern um sie wahrzunehmen und anzuerkennen und dann den Verstand zu benutzen um sie in sinnvolle Bahnen zu leiten. Schaut doch mal, wieviele Menschen mit unterdrückten Gefühlen rumlaufen und wo das hinführt...

Und dann: wer bei allen Göttern hat denn gesagt dass man ENTWEDER homo ODER hetero sein muss?
Es wird halt schwieriger - für die die einen in ner Schublade haben wollen...
 
Werbung:
*ironie an* ja. so ist das heutzutage, was nicht intakt ist wird ausgewechselt, weshalb sollte man/frau auch an einer Beziehung arbeiten, gibt doch genug Singles um alle ausazuprobieren und bei Gelegenheit halt auch ab und zu noch was Gleichgeschlechtliches, schliesslich sind die Gefühle ja das wichtigste..*ironie aus*
.....ich kann echt nur den Kopf schütteln....
huihuihui ... Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
 
Ohje, was is da los.
ich habe mich von meinem freund getrennt. habe ständigen kontakt zu ihr und mir gehts es super und ich bin mir sicher, dass ich jetzt genau weiß was ich will - DANKE nochmal :))
 
Hallo,

dann hat es sich ja doch gut für dich entwickelt. Das freut mich sehr für dich!

Du nahmst ja an, es würde nichts aus euch beiden werden.
 
@ vittella, cosmo und ihr freund sind noch so jung, das ist doch ganz natürlich, dass nochmal andere menschen in's leben treten und neue erfahrungen gemacht werden wollen. ist doch egal, ob mann oder frau, wenn beide glücklich sind, um so besser. schön, mal soetwas zu lesen.
 
@ vittella, cosmo und ihr freund sind noch so jung, das ist doch ganz natürlich, dass nochmal andere menschen in's leben treten und neue erfahrungen gemacht werden wollen. ist doch egal, ob mann oder frau, wenn beide glücklich sind, um so besser. schön, mal soetwas zu lesen.

sorry, aber dazu fällt mir langsam nichts mehr ein.
 
Liebe vittella,

deine Aussage kann ich nicht verstehen. Was meinst du denn damit?

Was verstehst du nicht? Stört es dich, daß cosmopolitan sich in eine Frau verliebt hat? Daß sie sich mit ihrem Freund nicht mehr verstanden hat? Daß sie sich von ihm schließlich getrennt hat?

Was stört dich, wenn du schreibst "es fällt dir nichts mehr dazu ein"?

ChrisTinas Spruch ist ja eben so alt wie langweilig, aber vielleicht trifft er es ja doch irgendwie. Ich bin der Meinung, daß Leute nicht einfach beieinander bleiben sollten, nur weil sie sich früher mal gut verstanden haben. Manchmal nützt reden nichts mehr, dann muß man sich trennen. Und wenn man erst 20 Jahre alt ist, kann das noch häufiger passieren bevor man den richtigen Partner findet.

Die Zeiten, in der man auf "Gedeih und Verderb" zusammenblieb und Homosexualität eine Krankheit war, haben wir ja wohl überstanden.

Wenn du etwas anderes damit meinst mit deinen knappen Aussagen, dann erkläre es uns doch. Mich interessiert es.
 
Hallo,
ich habe seid kurzen so ein kribbelm bauch wenn ich in der nähe meiner besten freundin bin,immer wenn sie bei mir ist wüsche ich mir so sehr ich könnte sie einfach im arm nehmen und küssen ,sie ist verheiratet und bin völlig durcheinander sie schwirrt nurnoch im meinem kopf rum ich hatte bis jetzt immer nur beziehungen zu männer ich weiss einfach nicht mehr weiter und wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll ich bin nurnoch am weinen wenn ich alleine bin .bin ich jetzt lesbisch was ist los mit mir :.(
 
Hallo feuerlocke,

ob du lesbisch bist, kann ich nicht beurteilen. Das kannst nur du für dich beantworten.

Erzähl´doch mal ein wenig mehr über dich, wenn du magst. Vielleicht bekommst du so etwas mehr Klarheit.

Wie sind deine Lebensumstände? Bist du verheiratet oder Single? Fühltest du dich schon öfters einmal zu Frauen hingezogen? Seit wann hast du diese Gefühle deiner besten Freundin gegenüber?

Vielleicht handelt es sich bei diesen Gefühlen ja gar nicht um eine Verliebtheit(oder ein Begehren). Vielleicht sehnst du dich einfach nur nach Jemanden zum liebhaben - und sie ist halt gerade verfügbar.

Deine Freundin ist verheiratet, schreibst du. Das wäre für mich ein Knockout-Kriterium, ein absolutes Tabu.
Ich würde da eher auf Abstand gehen. Unter Umständen ist es besser, wenn du offen mit ihr sprichst. Das kommt jedoch ganz auf eure Situation an.
 
Hallo Clara danke erstmal für deine antwort also ich bin single ich fühlte mich schon einmal zu einer frau hingezogen ja ! due gefühle habe ich seid kurzen ca. 1monat sie sass neben mir auf der ich schaute sie an und hatte plötzlich so ein komisches gefühle son ein kribbeln halt ich sie so gerne in den armen genommen und geküsst sie hat so wunderschöne augen so ein süssen lächeln immer wenn wir zusammen sind fühle ich mich so wohl bei ihr manachmal zitere ich und bin so teupatschig es ist schon etwas her aber sie fragte mich mal ob ich schon mal was mit einer frau hatte ,hat das was zu bedeuten ???
ja leider ist sie verheiratet ich hatte auch schon dran gedacht ihr das zu beichten aber ich habe vor der reaktion sehr grosse angst habe angst das dadurch unsewre freundschaft kaputt geht ich weiss einfach nicht mehr weiter und was ich machen soll

lg
 
Werbung:
Hi,

keine Ahnung, ob das etwas zu bedeuten hat, wenn deine Freundin dich fragt, ob du schon einmal 'etwas mit Frauen hattest'. Das weiß nur sie.

Wenn du Gewißheit haben möchtest, wirst du mit ihr sprechen müssen.

Aber ich würde mir an deiner Stelle ganz genau überlegen, ob und wie ich das mache.

Vielleicht brauchst du ein wenig mehr Abstand zu deiner Freundin. So kannst du dir über deine Gefühle Klarheit verschaffen.

Überlege dir genau, was du tun willst. In aller Ruhe.
 
Zurück
Oben