Ach, menno *aufdiestirneklatscht*
JETZT kapier ich, warum meine Tochter (ich war grade auf einen Kaffeetratsch bei ihr) beim Verabschieden gesagt hatte...Mama, wir sehen uns dann am Sonntag.
Ich hatte schon im Auto beim Heimfahren gegrübelt, ob wir was ausgemacht hätten und ich es (wiedermal) verschwitzt hatte. Hatte ich sie vielleicht zum Grillen eingeladen? *grübel* *schäm* - ja, so werns halt, die alten Mütter.

Muttertag ist ja...ok, der Alzheimer hat schon seinen Meldezettel bei mir ausgefüllt.
Dankeschön für den virtuellen Blumenstrauß! *heutediezweiteumärmelung*
Muttertag...ich weiss nicht, als die Kids klein waren, war das halt auch irgendwie rührend, die selbstgehäkelten Topflappen, die so steif waren, dass man sie nicht verwenden konnte und die frau trotzdem stolz in der Küche hängen hatte. Die Nudelbilder hängen bei mir heute noch überm Schreibtisch.
Ja, ich mochte Muttertag. Und heute auch noch, weil es einfach wieder ein Tag ist, an dem alle Kids bei mir sind. Obwohl ich diese Situation auch heute noch oft habe - ich gehe einmal in der Woche mit den Mädels in die Sauna, sie sind auch so Saunafans wie ich. Da sitzen wir dann zu viert aufgereiht, Muttern und drei junge Frauen, alle auf einer Bank.
Muttertag ist damit sowas wie Saunatag mit Torte und Schlagobers.
Ja, ist schon schön.
Liebe Grüße
Reinfriede