Lieder, die die Seele berühren...

Werbung:
http://youtu.be/-R1QgznpCDs

Genialer Mensch, den ich vor ca. 15 Jahren persönlich auf Wangerrooge kennenlernen durfte und er noch nicht so bekannt gewesen ist .
Wir waren höchstens nur zu 10 im Saal und er hat das so super gemacht !
Unter der kühlen Fassade steckt ein sehr lustiger Mensch.

viele liebe Grüße,

Silence
 
Interessant, Silence - kannte ich auch nicht.:)

@Ella: D.h. man kann gratulieren, verstehe ich das richtig?

Hier eines meiner Lieblingslieder:

http://www.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc

Gesungen von Vater und Tochter (zeitlich versetzt, aber nicht minder hörenswert...)

Ich liebe den Text auch sehr von diesem Lied.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
In the Ghetto, ja der absolute Hammersong. Seit wir dieses Lied im Englischunterricht auseinanderklamüsert haben liebe ich es.
Es ist beides, der Text und die Musik.

Leider habe ich grad keinen Möglichkeit mir die Lieder anzuhören, mein PC streikt.

Mich berühren "Father and son" fast egal von wem, mag auch die Remakes. Kristallnaach von BAP. Ich hab ein zärtliches Gefühl von Hermann van Veen. Gute nacht Freunde vom Rheinhard.. und auch Über den Wolken....und einige andere.
 
Ja Silence, aber ich kann mir nicht helfen ich mag auch die Version von Ronan Keating...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben