Lieder, die uns glücklich machen.......

Werbung:
AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

Ja Musik ist auch für mich unheimlich wichtig,je nach Stimmung,tiefsinnige Texte sind mir auch am liebsten!
Da gibts echt viele Schöne....und die findet man nicht unbedingt in den Charts.
 
AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

Es gibt so viele Lieder, die mich glücklich machen, dass ich sie gar nicht aufzählen kann.

Musik ist einfach das schönste Gottesgeschenk!

Aber Beethoven berührt ganz einfach meine Seele. Die Pastorale gehört zum Schönsten, was ich jemals gehört habe.

lg
Sandy
 
Werbung:
AW: Lieder, die uns glücklich machen.......

Hallo.
Musik, Gesang und Lieder, können im Leben ein Anker sein, nicht wahr?
Es ist aber nur ein physischer Anker. Alles ist vergänglich, das sollte man nie vergessen! Liebe Grüße Schildkröte.
 
Zurück
Oben