Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Elladana, 5 September 2007.

  1. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    Werbung:
    http://www.infoquelle.de/carpe_diem/Tarot/index.cfm

    Tageskarte ziehen und schaun ob der Tag so geworden ist.

    Oder ne Frage stellen und per Klick die Antwort bekommen.

    Bitte nicht allzu ernst nehmen, ich sehe sowas als Spiel.

    Liebe Grüße!

    Daniela
     
  2. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    Hallo!

    *gg

    Hier hab ich nochwas lustiges gefunden:

    Das Gummibärchen Orakel ! :party02:

    http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/gb1.php


    LG :clown:
     
  3. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    danke:) der erste link geht nicht :confused:
     
  4. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    Bei mir schon ... :confused:
     
  5. Telar

    Telar Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    lol, war recht zutreffend, aber auch recht positive aussichten
     
  6. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    in dem allerersten posting ganz oben der link, da kommen nur zeichen :confused::confused:
     
  7. Telar

    Telar Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    möglicherweise liegt es an den einstellungen in deinem browser
    bei mir gehen beide links
     
  8. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?


    Na siehste :) Wer sagts denn ... :banane:
     
  9. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    mit dem i.e. geht es-mit mozilla nicht, den kartenlink meine ich...interessant.

    ich lese gerade ein buch, welches sich: tarot-therapie nennt von yvonne maurer. :)
     
  10. kmg80

    kmg80 Active Member

    AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

    ... und ich konnte es nicht lassen und mußte grinsend klicken. Wirklich verrückt, ich habe zwei Fragen gestellt und beide sagten überhaupt nichts zu meiner Fragestellung. Wie gemein aber auch!
    Beide Karten erklärten mir meine große Kraft welche ich im Augenblick nach innen richten soll. Beide Karten erklärten mir die Frage sei im Augenblick uninteressant, ich müsse im Augenblick abwarten, jedoch im richtigen Augenblick wieder aktiv werden.

    Beide Karten mochte ich und ... warum halten mir ein paar blöde Elektronen einen Spiegel hin? ;-)

    Lass ich nun aus dem Grinsen ein lautes Lachen werden oder soll ich es mit einer Gänsehaut versuchen?

    Grüßle
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden