Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

Werbung:
AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

lol, war recht zutreffend, aber auch recht positive aussichten
 
AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

in dem allerersten posting ganz oben der link, da kommen nur zeichen :confused::confused:
 
AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

mit dem i.e. geht es-mit mozilla nicht, den kartenlink meine ich...interessant.

ich lese gerade ein buch, welches sich: tarot-therapie nennt von yvonne maurer. :)
 
Werbung:
AW: Lust auf ein Kartenspiel der anderen Art?

... und ich konnte es nicht lassen und mußte grinsend klicken. Wirklich verrückt, ich habe zwei Fragen gestellt und beide sagten überhaupt nichts zu meiner Fragestellung. Wie gemein aber auch!
Beide Karten erklärten mir meine große Kraft welche ich im Augenblick nach innen richten soll. Beide Karten erklärten mir die Frage sei im Augenblick uninteressant, ich müsse im Augenblick abwarten, jedoch im richtigen Augenblick wieder aktiv werden.

Beide Karten mochte ich und ... warum halten mir ein paar blöde Elektronen einen Spiegel hin? ;-)

Lass ich nun aus dem Grinsen ein lautes Lachen werden oder soll ich es mit einer Gänsehaut versuchen?

Grüßle
Manfred
 
Zurück
Oben