Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Macht Glücklich-SEIN anziehend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Sunny333, 24 August 2004.

?

Macht glücklich-SEIN anziehend?

  1. Ja, man strahlt so eine zuFRIEDENheit und Wärme aus

    106 Stimme(n)
    99,1%
  2. Nein, das war Zufall

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. liebe

    liebe Active Member

    Werbung:
    Hi,

    glücklichsein macht seeeeeehr anziehend.....


    Deswegen werden glücklichen Menschen auch gerne Sorgen erzählt.

    Aber das nur am Rande:

    glücklichsein macht zufrieden, sexy und anziehend.

    Da kann man doch nur lächeln oder ?


    weil:

    Ich finde zufriedensein, sexysein, und anziehendsein machen glücklichsein ?

    *fg*
     
  2. alibaba

    alibaba Guest

    das find ich auch! :banane:
     
  3. Elena777

    Elena777 Member

    wenn du glücklich bist, machst du auch andere glücklich

    Als ich mich vor 2 Jahren halsüberkopf verliebt habe, war ich total glücklich. :banane: :banane: :daisy: Meine Augen strahlten, ich empfand totale Lebensfreude, konnte Bäume ausreißen. Meine Umgebung, sogar die griesgrämigen Leute, wirkten positiv auf mich.

    Also, öfter glücklich sein!! (z.B. verlieben! :rolleyes: )

    Elena :zauberer1
     
  4. Silesia

    Silesia Well-Known Member

    Ich bin wahrscheinlich mit meiner Meinung in der Minderheit,aber ich denk, dass es nicht das alleinige GLÜCKLICHSEIN ist,was anziehend macht!
    Es ist ein oberflächlicher "Eindruck",der die meisten positiv beeindruckt, allerdings findet jeder Mensch andere Eigenschaften anziehend.
    Mir wurde schon oft gesagt ich strahle Wissensstärke und Geborgenheit aus - was auch schon einige Leute sehr positiv gefunden haben, weil sie SPEZIELL DAS brauchen.

    Kann man also bei aller Verliebtheit nicht so festlegen und wenn,dann nur oberflächlich!

    Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Liebe und dass du sie trotz Verliebtheit auf Zukunftstauglichkeit prüfst! :)
     
  5. VIKTOR

    VIKTOR New Member

    Ich freu mich total für dich Sunny333. Das ist wunderbar. Mir ging es auch mal so voriges Jahr, habe mich total verliebt und in dieser Zeit war ich wahnsinnig gut drauf, unbesiegbar, ich habe gestrahlt wie ein Christbaum. Das Problem ist nur, wer hoch steigt kann auch tief fallen. Meine Liebe hat nicht lange gedauert, sie hat sich in einen anderen verliebt und ich leide heute noch darunter weil ich ja so verliebt war, sie so geliebt habe.
    Ja glücksein macht anziehend , man ist z.B. verliebt und plötzlich wollen dich alle treffen und melden sich und man ist plötzlich urgefragt. Es ist einfach so wenn läuft dann läufts, eine alte Weisheit unter Sportlern. Ist man einmal in einem Erfolgssog drinnen geht alles fast wie von selbst. Probleme gibts nur wenn man in der Scheisse steckt und nicht wirklich allein rauskommen soll.
    Liebe Grüsse
    Viktor
     
  6. magiclife

    magiclife Member

    Werbung:
    Glücklichsein wirkt sich auf das Umfeld aus

    Das habe ich auch so erlebt. Wenn´s Dir gut geht, kommen die Leute auf Dich zu, wenn´s Dir dreckig geht, will keiner was mit Dir zu tun haben. Oder zumindest nur richtige Freunde, die restlichen schauen weg, haben plötzlich keine Zeit oder sonst was in der Richtung!

    Gruß
    magiclife :flower2:
     
  7. Strongheart

    Strongheart Active Member

    Romantik ???

    hallo sunny
    Romantik hat nichts mit Esoterik zu tun....oooooderrrr ???? :D
     
  8. morgan

    morgan New Member

    Hallo magiclife,
    darüber brauchst du doch nicht zu wundern. Auf einen lächelnden Menschen gehst du doch auch eher zu, als auf einen Menschen, der die Mundwinkel nach unten gezogen hat.

    Stell dir mal vor, du willst jemanden nach der Uhrzeit fragen. Du hast die Auswahl zwischen einem lächelnden Menschen oder einem griesgrämig in die Welt Schauenden: Auf wen gehst du zu?
    Doch bestimmt viel lieber auf den lächelnden, freundlichen Menschen, nicht wahr?
    morgan
     
  9. button

    button New Member

    hi Mo

    ganz lieb hier :winken5:
    rate mal, wer ich bin :)

    liebe grüße

    :mad2:
     
  10. Elisabetha

    Elisabetha Well-Known Member

    Also ich merk immer, das wenn ich lächelnd durch die Strassen geh auch von den meisten Menschen zurück gelächelt wird. Also zieht man das an was man aussendet..... :rolleyes:
     
  11. morgan

    morgan New Member

    hi button,
    das weiß ich nicht.
    Ich kann ja nicht alle meine Wassermänner durchgehen!!!!
    Du kannst jede/r sein.
    Ich bin ja die Einzige, die mit "offenem Visier" hier ist. Dioe Anderen haben alle andere Nicks :banane:
    mo
     
  12. Serafine

    Serafine Active Member

    Glücklich sein

    Ich finde, es macht sehr anziehend, wenn es ehrliches Glück ist, das man ausstrahlt.
    Glückliche Menschen lächeln, strahlen geradezu und man fühlt sich in ihrer Gegenwart selbst auch glücklich.
    Es ist schön, wenn jemand vor lauter Glück strahlt und sich riesig freut...

    LG, Serafine
     
  13. Katja

    Katja New Member

    AW: Macht Glücklich-SEIN anziehend?

    Grüß Euch zusammen!

    Als Stimmungsaufheller alleine ist die Umfrage schon genial. :) Deshalb hab ich auch gleich mit einem großen fetten "JA" abgestimmt.
    Und das Schöne ist ja, es macht nicht nur anziehend es ist auch ansteckend. ;)

    Viele Grüße



    Katja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden