AW: Magersucht
Hallo andi,
ich mag dir die Illusion net gerne nehmen, aber Magersucht kann man net mit einem einfachen Gespräch heilen....und nur weil sie nun wieder " isst" und " zunimmt " heißt es noch lange net, das die Psyche diesen Körper wieder mag!!!
Ich litt über 2 Jahre an Bullimie, fand mein Leben einfach zum kotzen, und glaube mir, der Einfallsreichtum, den anderen etwas vorzugaukeln, ist imens!!!!
Ich bin auch von Arzt zu Arzt geschleppt worden, habe mir das " Gelaber " angehört, denn so kam es bei mir an...
Ich würde mich kaputt machen, mein Leben aufs Spiel setzen. Jaja, hier rein, da wieder raus, so wie mit dem essen auch.
Man baut eine Mauer um sich selber und wird einfach Gefühlskalt, denn die kälte die man am eigenen Leib spürt , ganz klar, wenn man die Energie Zufuhr stoppt, zeigt man auch nach außen!
Mit 34 kg habe ich mich immer noch zu DICK gefühlt, mein eigenes Körperbewusst - sein war so durchsichtig wie pergament, ich schaute in den Spiegel und sah mich net!!!!!!
Meine Familie und mein jetziger Mann standen daneben und mussten zu schauen, wie ich mich immer mehr auflöste!
Ich sah sie zwar leiden, aber war noch lange net bereit, mich selber anzunehmen!
Nach zwei Jahren und mehren Kreislauf zusammen brüchen, hat mein Mann mich zu einer Spezialklinik gefahren, in die ich zwangseingewiesen werden sollte...HALT, da konnte ich ja nimmer selbst entscheiden!!!!
Das was ich mir Jahrelang aufgebaut habe, sollte nun GEGEN MEINEN WILLEN zerstört werden????
Ich habe mich net einweisen lassen, denn es machte urplötzlich KLICK!
Ich wollte selber entscheiden, also machte ich es!
Ich entschied mich fürs LEBEN.
Meine Familie unterstützte mich sehr, ich nahm Astronautenkost zu mir, denn alles andere, was mit GENUSS zu tun hatte, lehnte ich innerlich noch ab...
Es dauerte wieder Jahre, bis ich mich und meinen Körper wieder soweit hatte, einigermaßen anzunehmen!
Und noch heute nach fast 9 Jahren fühle ich mich noch net geheilt, denn essen und die Waage stehen bei mir immer noch an einer sehr hohen Stelle!
Aber ich fühle mich gut, habe ein annehmbares Gewicht, und SEHE mich auch wieder!
Nichts desto Trotz wünsche ich Deiner Freundin, das die Therapie wirklich bei Ihr diesen Schalter umzulegen weiß, und das sie es selber einsieht!