Um den Beitrag von 2nd-Hand-Micha nicht weiter zu stören möchte ich diese interessante Diskussion hierher verlagern (nachzulesen wie alles begann hier)
Ja! Genau das finde ich! Zumindest bei mir.
Die Sehnsucht nach jemanden bei dem man sich geborgen fühlt, bei dem man sich wohl fühlt, mit dem man alles teilen kann, egal ob Freude oder Leid.
Klar du kannst jetzt sagen du bist eine Frau, Frauen sind gefühlslastig.
Aber mein Partner sieht das genauso, sonst wären wir nciht schon 2 Jahre zusammen. Und wenn du jetzt wieder sagst träume weiter, dann träume ich eben in deinen Augen, aber für mich ist es die Realität, denn ich erlebe es jeden Tag so seitdem ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin.
Und wieso nehmen viele Frauen die Pille? Oder wieso bestehn soviele Männer darauf das ihre Freundin/Lebensgefährtin/Frau, verhütet? wenn sie sich doch in deinen Augen weitervermehren wollen und keine Liebe in einer Beziehung existiert.
Oder ein Verhalten aus purem Spass an Sex und wieso auch nicht, Sex macht Spass und ist toll!
Das glaub ich eh nicht
da du mir noch eine Frage offen bist stell ich sie dir jetzt einfach noch mal
Wenn ein Mann Sex von einem Mann will, dann geht deine Theorie nciht auf das sich der Mann nur aus Gründen der Fortpflanzung auf eine Beziehung einlässt.
Oder hab ich dich da irgendwie missverstanden?
Nein du irrst dich, Nicht ich bin verlassen worden oder betrogen worden ich war es die verlassen hat und betrogen hat (letzteres nur einmal )
Wieso den auch nicht? manche sind hoffnungslos in andere Sachen verloren. Du bist in dem Glauben verloren das es Liebe nicht gibt...
Ach die Liebe gibts doch? nur nicht zwischen Mann und Frau? nur die Liebe zu sich selbst? Wie egositisch... Ich möchte meine Liebe mit jemanden teilen können und sie nicht für mich alleine behalten.
LG
Mag
Reinhold001 schrieb:Schaut doch mal tief in euch hinein was glaubt ihr wohl was ihr da findet, Liebe zu anderen Menschen?
Ja! Genau das finde ich! Zumindest bei mir.
Die Sehnsucht nach jemanden bei dem man sich geborgen fühlt, bei dem man sich wohl fühlt, mit dem man alles teilen kann, egal ob Freude oder Leid.
Klar du kannst jetzt sagen du bist eine Frau, Frauen sind gefühlslastig.
Aber mein Partner sieht das genauso, sonst wären wir nciht schon 2 Jahre zusammen. Und wenn du jetzt wieder sagst träume weiter, dann träume ich eben in deinen Augen, aber für mich ist es die Realität, denn ich erlebe es jeden Tag so seitdem ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin.
Reinhold001 schrieb:Die Frau sucht sich in der Regel rein Instinktiv starke Männer und der Mann muss rein instinktiv viele Frauen begatten, damit er seine Gene verstreut, sozusagen seine Art aufrechtzuerhalten damit er nicht ausstirbt. Das ist das wahre Gesicht der Menschen.
Und wieso nehmen viele Frauen die Pille? Oder wieso bestehn soviele Männer darauf das ihre Freundin/Lebensgefährtin/Frau, verhütet? wenn sie sich doch in deinen Augen weitervermehren wollen und keine Liebe in einer Beziehung existiert.
Reinhold001 schrieb:Sex ist einfach ein rein instinktives Verhalten. Und das zusammenkommen von Mann und Frau ist auch nur rein instinktiv
Oder ein Verhalten aus purem Spass an Sex und wieso auch nicht, Sex macht Spass und ist toll!
Reinhold001 schrieb:glaubt bloß nicht das ihr euch den Partner aussucht, das Geschieht im Unterbewusstsein.
Das glaub ich eh nicht
Reinhold001 schrieb:Viele Männer spielen den guten Mann, er macht viel was eine Frau gefällt aber nur aus einem Grund, damit er das nächste mal auch wieder ran kann.
da du mir noch eine Frage offen bist stell ich sie dir jetzt einfach noch mal
Mag200 schrieb:"Zitat von Reinhold001"
Ein Mann kann nicht lieben, eine Frau schon "Zitat Ende"
Das ist zwar sehr traurig das du das so siehst, aber w. o. schon gesagt ich respektiere deine Meinung, nur eine Frage an dich:
Du bist männlich oder, aus deinem Namen und deinem Benutzerbild schliesse ich das jetzt mal daraus.
Hast du noch nie geliebt?
Reinhold001 schrieb:Ja Mag200 träum weiter alle Männer wollen das eine, entwerder von einer Frau oder von einem Mann usw.usw.
Wenn ein Mann Sex von einem Mann will, dann geht deine Theorie nciht auf das sich der Mann nur aus Gründen der Fortpflanzung auf eine Beziehung einlässt.
Oder hab ich dich da irgendwie missverstanden?
Reinhold001 schrieb:Wenn der eine oder andere von dir nichts wollte, hat er nichts bei dir gefunden, also sucht er die Nächste und wenn er bei der Nächten was findet lässt er seinen Jäger raushängen wovon du nichts mitbekommst. Und du lebst in der Illusion, die Männer wollten nichts von dir, also sind sie ja anders, ja von dir wollten sie nichts.
Nein du irrst dich, Nicht ich bin verlassen worden oder betrogen worden ich war es die verlassen hat und betrogen hat (letzteres nur einmal )
Reinhold001 schrieb:Manche von euch sind hoffnungslos verloren in einer Romantik.
Wieso den auch nicht? manche sind hoffnungslos in andere Sachen verloren. Du bist in dem Glauben verloren das es Liebe nicht gibt...
Reinhold001 schrieb:Liebet euch selbst und ihr erkennt eure wahre Natur.
Ach die Liebe gibts doch? nur nicht zwischen Mann und Frau? nur die Liebe zu sich selbst? Wie egositisch... Ich möchte meine Liebe mit jemanden teilen können und sie nicht für mich alleine behalten.
LG
Mag