Mann und Frau, Beziehung aus Liebe oder Fortpflanzung?

Hallo,

sehr interessant.... ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll... Männer nerven mich zur Zeit nur und ich habe auch keine Lust auf die. Frauen können genauso fies sein wie Männer (zumindest hat es sich im Laufe der Zeit so entwickelt). Und wenn wir noch weiter in die Zeit gehen werden wir später gar keine Männer mehr benötigen, d. h. wir Frauen können Kinder kriegen, wenn wir wollen und wenn wir nicht wollen würden , würden wir einfach einen Mann nehmen und Spaß haben. :escape:
Aber na ja, meine Meinung ist immer noch, man soll nicht immer alles verallgemeinern. Und lassen wir die Männer so wie sie sind.

LG Babycat :daisy:
 
Werbung:
Babycat schrieb:
Hallo,
wenn wir noch weiter in die Zeit gehen werden wir später gar keine Männer mehr benötigen, d. h. wir Frauen können Kinder kriegen, wenn wir wollen und wenn wir nicht wollen würden , würden wir einfach einen Mann nehmen und Spaß haben. :escape:
LG Babycat :daisy:

Aber Babykaetzchen,
das tun wir Frauen doch schon lange :) :) :)

Bijoux
 
Hallo zusammen!


Also, ich hab jetzt echt mal das Bedürfnis, auch mal was zu dem Thema zu sagen.

Da wird mir ja ganz schlecht, wenn ich das so lese!!! :4puke: Besonders die Beiträge von Reinhold001!

Also, Reinhold, ich glaube, dass du ein Problem hast.
Kann es sein, dass du mal von einer Frau ziemlich verletzt worden bist oder zuwenig Liebe in deinem Leben erfahren durftest, könnte das sein?
Ich bin zwar keine Psychologin und ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich mir die Beiträge von dir so durchlese, dann kommen sie mir immer so negativ vor (bezieht sich jetzt auch auf andere Themen!)

Es gibt sicher Männer, die nur auf Sex aus sind und wenn sie ihn nicht bekommen, dass sie ihn sich woanders suchen. Reinhold, du tust ja so, als ob alle Männer so sind. Da bin ich anderer Ansicht. Von allen Männern die ich kenne, ist kein einziger, der so ist. Und wenn einer dabei wäre, dann gebe ich mich einfach nicht mit ihm ab, weil ich das ablehne.

Es gibt aber zum Glück 1000e von Männern, die das Gegenteil sind, die einem treu sind, einem lieben in guten wie in schlechten Zeiten auch wenns mal Streitigkeiten gibt (die gibts in jeder Beziehung - da bin ich mir sicher), und genau diese gehören in meinen Freundeskreis.


Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Werbung:
irgendwie kommt mir die ganze...

diskussion hier ziemlich festgefahren vor.

und genau aus diesem grund möchte ich eine weiter, nämlich meine, meinung dazu einbringen.

es gibt hier leute die in meinen augen das ganze aus einem sehr kleinen winkel, wie mit scheuklappen sehen. ich für meinen teil, habe gelernt mit offenen augen durch die welt zu gehen.

ich höre irgendwie raus "alle männer sind schlecht, wollen nur fi.."

es kommt mir so vor, als ob einige leute hier mächtig schlechte erfahrungen gemacht haben und daher eine allgemeinformel ableiten und sex als übel der menschheit darstellen. das ist in meinen augen absoluter schwachsinn.

ich für meinen teil trenne da grundlegend zwei bereiche:

reiner sex

natürlich gibt es männer die sehen eine frau, denken "die ist aber geil, die würd ich gerne f...". mir geht es manchmal genauso. aber das hat nichts mit liebe zu tun. was ist schlecht an einem one-night-stand? ich finde solange mit offenen karten gespielt wird - also beide wissen das es sich nur um sex handelt- ist es doch eine feine sache. leider gibt es genug männer, wie auch frauen, welche die "karten-regel" nicht beachten. das ist natürlich eine sauerei.

beziehung

wenn für mich eine frau intressant ist zählen andere kriterien. natürlich gehört ein gewisser optischer anreiz mal als basis dazu. das gilt nach meinen erfahrungen für männer wie auch frauen. und dann treten punkte wie wirkliche gemeinsamkeiten, echte zuneigung, der reiz immer mehr vom anderen zu erfahren, vertrauen, loyalität, toleranz immer mehr in den vordergrund. wenn hier viele übereinstimmungen sind, kann sich auch liebe entwickeln. wenn diese punkte da sind entwickelt sich natürlich auch der sex, und der erreicht unter diesen vorraussetzungen ganz andere dimensionen. habt ihr schon mal sex mit einem partner genossen den ihr liebt, achtet, zu dem ihr wirkliches vertrauen habt und euch so richtig fallen lassen könnt? ein wunderbares gefühl. und hier, so glaube ich ist der fortpflanzungstrieb nur noch minimal (wenn überhaupt) vorhanden.

sonnige grüße
 
Zurück
Oben