maske

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
ich schreib das mal hier unter lebensfreude, weil ich mich sooooo für maske und seine frau gefreut habe :kuss1:

war das nicht ein schöner boxkampf? ich fand das sooo toll, dass henry seine revanche bekam und genutzt hat :kuss1:

aber den kampf gegen raab fand ich auch gut, dass er eins auf seine vorlaute mütze bekam :kuss1:

althea
 
Werbung:
AW: maske

Ja, war gut!

Nur den Kampf von Raab habe ich nicht gesehne, wie ist der ausgegengen?

gglg
 
AW: maske

Ach, ich finde der Raab hat schon tapfer gekämpft. Schon, dass er durch alle 6 Runden kam fand ich einen Erfolg.
 
AW: maske

Henry Maske, hat sich seinen Sieg verdienst

Ich hab blut und Wasser geschwitzt.

In den ersten Runden lief bei Maske ja nicht viel.

Aber dann

Marion:nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
AW: maske

Henry Maske, war schon sehr angespannt. Im Gegensatz zu Axel Schulz wird er sich seine Chancen sehr wohl ausgerechnet haben.
Am schönsten fand ich die Szene, wo seine Anspannung total abgefallen ist -
direkt nach dem Kampf.
Obwohl ich vom Boxen als Sport nicht viel halte, habe ich mich für ihn gefreut.
War halt ein Herzenswunsch von ihm.
Ich hoffe, er ist so schlau und macht nicht weiter.

Stefan Raab mag ich nicht so gerne, weil er sich auf Kosten anderer amüsiert und bereichert. Dennoch habe ich ein wenig Hochachtung vor ihm was er so leistet - er hat ja eine große Klappe, aber er strengt sich enorm an, bei allem was er so tut...und er probiert ja echt viel aus.
Penelope
 
Zurück
Oben