Mein Leben, mein Feind?!

Hallo Sebastian,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Es hilft mir sehr wenn ich auf so verständnisvolle Menschen treffe.
Sonnenschein ist für mich zwar ein sehr sehr wichtiger Punkt in meinem Leben, doch die Sonne soll schon für alle Menschen scheinen.
Vor allem auch für die, die es garnicht zu schätzen wissen!

Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag wünscht Dir und auch allen anderen hier

Malermama
 
Werbung:
@Grüss dich malermama!

Vielleicht kann ich klein wenig nachempfinden, was du durchmachst. Ich habe einige Menschen die ich liebte, loslassen müssen, jedoch noch lange nicht so intensiv, wie es bei dir geschehen ist. Tröstende Worte zu finden, ist schwer, vielleicht unmöglich. In der Tat habe ich gleichfalls so eine von vielen Verlusten in kurzer Zeit geprägten Lebensgeschichte noch nie gehört.

Deine Beiträge sind wertvoller als du vielleicht denkst. Du zeigst, es geht immer weiter. Du kannst verzweifelnden Menschen Kraft geben, du verlierst nie den Lebensmut.

Und obwohl vieles manchen Tag einen innerlich zerreissen mag, das geht dann wieder vorbei. Das Leben geht weiter, oft anders, als wir gerne hätten, es ist wie es ist. Der Lauf des Lebens ist, dass eines Tages Menschen dann um uns weinen werden, wenn wir nicht mehr da sind. Dennoch, wir am Ende alles gut.

In diesem Sinne freue ich mich wirklich über deine Beiträge und das Vertrauen, dass du berichtest aus deinem Leben.
Ich bin auch eigentlich ein Typ, der alles selber lösen will, doch dann und wann, konnte ich mit Hilfe hier einiges aufarbeiten und es fühlte sich angenehm an.

Lass es zu ;) Du musst nicht immer bärenstark sein, für was auch und ich es will und muss es auch nicht immer sein.


lg
Ritter Omlett
 
Liebe Malermama!

Du hast damals für DICH in DEINER Situation richtig gehandelt.
Und ich denke, das es dich innerlich zerrissen hat.
Denn das tut es, wenn man liebt!

Ich kann deine Entscheidung aber vollkommen verstehen und ich ziehe meinen Hut!
 
Hallo malermama,
es klingt für mich so, als wenn dein Sohn Todessehnsüchte hat.
malermama schrieb:
...Nachdem ein klärendes Gespräch keinerlei Erfolg zeigte, ging ich - als Mutter - zur Kripo.
Ich konnte einfach nicht mit dem Gedanken leben nichts getan zu haben....
Ich denke, es wird dich viel Kraft und Mut gekostet haben, diesen Schritt zu tun. Ich persönlich finde sehr gut, wie du gehandelt hast. Du hast es aus Liebe zu ihm getan.
Ich habe vier Kinder und jedes ist einzigartig. Die beiden älteren haben auch schon einigen Schxxxx hinter sich. Ich glaube das wichtigste für die Kinder ist (egal wie alt sie sind) dass sie wissen, dass sie geliebt werden. Ich muss nicht alles gut finden, was sie machen - es ist mehr Liebe, die Kinder mal "auflaufen" zu lassen, als sie immer zu decken. So werden sie selbständig und eigenverantwortlich...was sie letztendlich draus machen....liegt nicht mehr in unseren Händen.
Lg Hortensie
 
Hallo ihr alle miteinander,

leider gehts mir richtig schlecht und deswegen bin ich hier nicht mehr so oft vertreten. Aber sobald ich wieder fit bin werde ich wieder schreiben, schreiben, schreiben.....
Bis dahin wünsch ich euch alles liebe und einen wunderschönen Tag
eure
Malermama
 
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Ich hoffe du bist bald wieder fit...

Liebste Grüße
 
Hallo liebe Malermama,

es tut mir leid zu lesen, daß es dir schlecht geht. Das kann ich gar nicht haben:(!

Ich hoffe sehr, daß es dir bald wieder besser geht.

Ich denke an dich und sende dir eine dicke Umarmung!

Laß dich nicht unterkriegen!(y)
 
Hallo Ihr "Gute-Besserung-Wünscher" !
Tja, ist nicht meine Zeit gerade.
Mir tun dermaßen die Knochen und Gelenke weh, dass ich manchmal wirklich am verzweifeln bin.
Und immer wieder stell ich mir die Frage: Warum eigentlich immer ich?
Es geht sehr an die Nerven, wenn der Mensch jeden Tag und jeden Tag solche starken Schmerzen ertragen muss.
Jetzt nehme ich bereits Morphine, Schmerzpflaster usw. Doch helfen tut eigentlich zur Zeit nichts so richtig.
Meine Wirbelsäule "wummert", als wenn ein Zahn unter Eiter sitzt. Es ist richtig ekelhaft.
Heute Mittag krieg ich eine Infusion mit Schmerzmittelmischung. Hoffentlich hilfts.

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin ganz liebe Grüsse an euch alle und einen richtig schönen Tag für euch!
eure
Malermama:(
 
Liebe Malermama,

oh Mensch, das ist aber schlimm.

Wenn du Schmerzen in den Knochen, Gelenken und in der Wirbelsäule hast, dann geht nix. Das ist mal klar.

Ich hoffe, die Infusion hilft dir, daß du zumindest erst einmal ein wenig Ruhe findest. Der Schmerzkreislauf muß erst einmal unterbrochen werden. So könntest du Entspannung finden.

Ich drücke dir die Daumen!!!!(y)
 
Das klingt gar nicht gut.... :(

Ich hoffe die Infusion hilft dir a bissi!

Ich denke du hast sonst schon weitere Heilmittelchen versucht, oder?

Weihrauchkapseln... Wob Enzyme.....
 
Ich hoffe die Infusion hilft! Staendig Schmerzen haben ist wirklich fuerchterlich!

Fuehl Dich umarmt!
Cloudlight
 
Liebe malermama

Ich hab Dir meinen Daumen versprochen.
Ich drück ihn und denk fest an Dich.

Ich hab tagsüber und letzthin auch bei Nacht mit Menschen zu tun, die Schmerzen haben. Nicht, dass ich Ihnen die Schmerzen nehmen könnte (bin kein Arzt) aber oft hilft ihnen die Anwesenheit einer Person, das Halten einer Hand oder das Streicheln über die Wangen. Schweiß abtupfen und vieles mehr ist möglich ein wenig Ruhe in eine schmerzverursachte Aufgeregtheit zu bringen.
Dabei muss ich auch immer an Dich denken.

Ich wünsche Dir, dass die Infusionen helfen mögen.
Damit Du ein wenig Zeit gewinnst - Dich selbst einzufangen und ein wenig vom Glück zu erwischen kannst.

glg martin44
 
Werbung:
Hallo Martin, hallo alle miteinander!Vielen lieben Dankfür die guten Wünsche! Ist echt lieb von Dir und euch allen. Es hilft nicht gegen die Schmerzen, doch es hilft der Seele. Sehr sogar.

Ja, die 2 Flaschen heute taten mir zwar gut, doch nur für rund 3 Stunden. War richtig platt, als ich nach Hause kam und hab mich gleich hingelegt.
Nun hat sich der Schmerz etwas gelegt und in ein starkes, dumpfes Etwas verwandelt.

Nachdem es ja nun morgen regnen soll, hoffe ich die Schmerzen damit in den Griff zu kriegen.
Denn nochmehr Schmerzmittel geht nicht.
Auch durch den Heilpraktiker habe ich alles mögliche schon versucht.... leider ohne grossartigen Erfolg.
Es hilft alles nur immer rund für max. 5 Stunden. Dann gehts wieder von vorne los.
Doch nachdem die Fybro ja auch in Schüben verlaufen kann, hoffe ich einfach, es ist nur ein Schub.....
Fühle mich wie durch den Wolf gedreht.

Aber: Unkraut vergeht nicht!!! Also Augen zu und durch.

Melde mich heute abend nochmals... Vielleicht kann ich dann ja schon Bäume ausreißen??!! (ganz frisch gepflanzte natürlich)

Liebe Grüsse für euch alle

eure
Malermama
 
Zurück
Oben