Meine Frau oder Mutter ?

mina73 schrieb:
dann sag ihr doch wenigstens ehrlich, wie es um dich steht. wenn du mit ihr sprichst, kommt wahrscheinlich eine vernünftige, liebevolle reaktion von ihrer seite: und davor hast du angst, nämlich dass dich jemand LIEBT.
und weil er eben jahrelang keine vernünftige geschweigedenn liebevolle Reaktion bekommen hat ...

ist nun genau das rausgekommen.

!!!

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: äh, pardon: ... jahrzehntelang ...
 
Werbung:
Wenn ein Muster so sehr Platz greift (>20Jahre) dann gehört entweder Mut oder Vertrauen her (je nach Typ).


>>
Wo willst Du ansetzen?
 
Albi Genser schrieb:
Hallo Augen,

... oder Angst.

Liebe Grüße.

Albi
hmmm *grübel

also ich selbst bin ein Angsttyp - und Mut habe ich (denn er ist ja nur der andere Pol; das ist leicht. Du springst als Angsthase einfach in den Muthasen.)

> also bei mir ist es Vertrauen (echtes Vertrauen), das den Kahn umkehrt
 
Werbung:
N'Abend Augen,

oh, .. hab ich Dein oberes posting "falsch rum" verstanden ?

Mut oder Vertrauen als Punkt um Raus zu kommen.

klar! ... dann passt meine Angst zu Deinem Mut ... weil ich dachte Du redest davon, warum man drin bleibt ...

örgs ... oder doch anders rum gemeint



















Das die Leut auch immer so wenig Wörter verwenden :ironie: :lachen:
 
Zurück
Oben