Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

meine freundin liebt mich aber nicht als ich

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Maik, 22 Oktober 2007.

  1. Maik

    Maik Member

    Werbung:
    hallo leute das ist ein bisschen schwer zu beschreiben was mir unglaublich blödes passiert ist. ein freund von mir der wiederum über 10 ecken ein freund zu nadja ist hat mich gebeten ob ich ihr nicht mal zeigen könnte wie schön es ist wieder verliebt zu sein weil ihr ex-mann sich das leben nahm und sonst auch keine schönen beziehungen hatte. ich kann sehr gut mit menschen und wollte ihr den gefallen tun. sie ist 36 und hat einen 13 jährigen sohn. ich bin fast 20 und ihre meinung zu leuten in meinem alter ist schlecht. sie kennt mich nur als englischen arzt der 42 ist und ich gebe mich so wie ich normalerweise auch bin. ich liebe ihre art weil wir uns so toll ergänzen und sie genau so ist wie ich mir eine frau wünsche in allen bereichen einfach perfekt.
    das rießige problem ist das sie sich unsterblich in mich als 42 jähriger verliebt hat und ich mich auch in sie was überhaupt nicht beabsichtig war. ich habe keine freundin weil ich im moment an parkinson leide und so der rest bei mir leider auch nciht so läuft im moment. ich liebe sie wirklich unglaublich sehr und sie mich auch bin auch glücklich nur habe ich meistens wenn sie dann weg ist fast wie eine leichte depression. es ist alles einfach so unheimlich meiß gelaufen und ich weis einfach nicht was ich tun soll weil ich sie so sehr brauche. wir leben auch unsere sexualität über das telefon auf und es ist so schön.
    es ist einfach so unbeschreiblich schön und grausam zugleich weil sie meine erste große liebe ist und ich mit leuten in meinem alter nix anfangen kann weil ich einfach auch vom verhalten her viel erwachsener bin.

    sau blöde situation so schön und so grausam

    liebe grüße maik
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Hallo Maik!

    Ja etwas verwirrend und chaotisch!

    Ich denke mal es würde dir jeder raten ihr die Wahrheit zu sagen.
    Eine Liebe auf Lügen aufgebaut...das geht gaaar nicht und hilft niemandem!

    LG
     
  3. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    --lieber maik

    ich verstehe nicht ganz, warum man eine frau, die eh schon massive probleme mit sich zu tragen hatte, in so ein spiel reinlaufen lassen..... . nur weil sie nicht viel von einem 20-jährigen hält, habt ihr in kauf genommen, dass sie sich auf basis einer lügengeschichte verliebt und dann neuerlich verletzt wird???

    :)naja, das ist bestimmt nicht das, was du hören wólltest, dennoch..... ....

    ich verstehe aber auch nicht, wie du ihr als 20 jähriger vorspielen kannst, 42 zu sein..... . wie geht das? 22 jahre erkennt man doch :confused: habt ihr denn nur über telefon oder mail kontakt?? du sagst, ihr lebt eure sexualität über das telefon aus - naja, ich kenn mich nicht wirklich aus..... tatsächlich verwirrend.

    lg abendsonne
     
  4. Maik

    Maik Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    ich telefoniere nur mit ihr oder chatte und ich wollte ihr nicht weh tun sondern einfach zeigen wie schön es ist wenn sie sieht das es auch nette typen gibt. so wirkich das sie sich verliebt war nicht geplant genau so wenig wie ich mich verlieben wollte und nun hänge ich total drin. sie meinte es käme nicht auf das alter an als ich ihr eine was wäre wenn frage stellte sondern auf die innere reife. diese frau ist so wundervoll aber wie jeder mensch hast sie es belogen zu werden also werde ich ihr nie die wahrheit sagen können weil die trennung die sicher kommt später nur noch schlimmer machen wird und sie sich wohl nie weider bereit erklären wird sich zu verlieben. ich liebe diese frau so sehr bin glücklich mit ihr wenn ich schreibe oder mit ihr telefoniere und geniße diese zeit wirklich sehr. einfach grausam und doch wunderschön himmel und hölle in einem. liebe grüße maik
     
  5. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    O je...

    Überleg mal es wäre umgekehrt...man würde Dich so belügen...
     
  6. Telar

    Telar Well-Known Member

    Werbung:
    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    tja lieber maik , das kann doch nur schief gehen,

    du solltest hier mal butter bei die fische geben, auf ein donnerwetter wirste dich warscheinlich eh einrichten müssen, und ich würd mich nicht wundern wenn die Frau sich schwer veräppelt vorkommen wird, entweder könnt ihr nach dem Donnerwetter dann aber eine Beziehung auf Warheit aufbauen, und es wird was schönes draus, oder zumindest eine Freundschaft.

    Oder du lässt es so laufen wie es ist, und sie kommt von selbst drauf, tjoa und dann gibts nen donnerwetter (hm ich glaub da kommste nicht drum rum)und sie will danach nichts mehr von dir wissen , und ist in Ihrem glauben von 20 jährigen bestärkt.

    Wie lange denkst du du kannst die Scharade eigentlich aufrechterhalten ? denn eine Beziehung auf lügen aufbauen, da brauchst du ein sehr sehr gutes gedächniss .

    Es tut mir zwar leid für dich das du dich selbst so in die dame verknallt hast, aber was du da im moment machst , das kann nicht gut geben.

    Ich hoffe für dich du findest eine Lösung aus der zwickmühle, und das nach dem Donnerwetter, Sonnenschein folgt.

    in dem
    sinne auf schöne Sonnentage

    gruss
    Telar
     
  7. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Wenn sie auch so glücklich ist, Deine Stimme zu hören - und Dir zu schreiben, wage die Wahrheit. Und sage auch, dass Du Dir selbst beschissen fühlst, mit dem, was Du getan hast. Sei ehrlich und wahrhaftig. Dann hat Eure Liebe eine Chance!
     
  8. MrsPenalty

    MrsPenalty Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Hallo Maik,

    ich denke auch das sie über diese "dumme Lüge" sehr enttäuscht sein wird. Und es war auch nicht fair von Dir.

    Dennoch liebt Ihr euch doch beide oder?
    Und es ist ja "nur" Dein Alter.
    Rede einfach mit ihr darüber auch wenn sie sauer oder enttäuscht ist.:debatte:
    Aber Gefühle kann man nicht einfach abschalten. Vielleicht kann sie ja verzeihen
    und Ihr könnt dann eine glückliche Beziehung führen.

    Viel Glück
    MrsPenalty
     
  9. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Juhuuu!
    Hat sich schon etwas Neues (hoffentlich Gutes) ergeben!?
     
  10. sultaneh

    sultaneh Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Grausam an der ganzen Sache ist doch, was mit der Frau gemacht wurde....
    Würdest du sie wirklich lieben, dann hättest du auch den Mut ihr die Wahrheit zu sagen, und die Konsequenzen zu tragen, oder?
    Also ich wäre sehr verletzt und wütend, würde mich benutzt fühlen.:nudelwalk
     
  11. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Der Anlaß, also dieser Frau zu zeigen wie sich Liebe anfühlt, ist wirklich eine fatale Entscheidung gewesen, wenn auch mit positivem Hintergrund. Der Schuß ist voll nach hinten losgegangen und hat den Versursacher auch getroffen, so geht es eben.

    Liebe in einen Menschen, den ich vorher nie gesehen habe, halte ich für ziemlich gewagt, das kann ein totaler Flop sein, wenn man sich dann tatsächlich sieht. Die Liebe bezieht sich ja ausschließlich auf Stimme und Geschriebenem. Ich sehe auch die Frau nicht nur als Opfer, sie muss wissen, dass solche Onlinekontakte Risiken bergen und an der Stimme wird sie auch gemerkt haben, dass da kein 42jähriger ist.

    Was du tun sollst?
    Ich denke da kann keiner wirklich guten Rat geben.
    LG
    Elke
     
  12. Maik

    Maik Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    hi leute wollte mal schreiben wie es so steht. ich bin unglaublich verliebt in diese frau immer noch und sie auch in mich. das problem ist das diese lüge so unglaublich komplex ist, dass die wahrheit zu grausam wäre um ihr es wirklich zu sagen. ich würde ihr damit so viel kaputt machen, dass sie sich danach wohl nie wieder verlieben würde und auch niemandem mehr glauben könnte. mein standtpunkt ist im moment lieber unglücklich verliebt als glücklich und einsam weil immer wenn sie da ist, bin ich glücklich wenn nicht, habe ich das gefühl ein monster zu sein nur leider brauche ich sie so sehr. durch das parkinson bin ich wirklich einsam weil ich mittlerweile niemand mehr habe auser meiner familie und es gibt mir im moment ein gefühl einfach auch mal ein normales leben zu haben. hätte ich am anfang gewusst wie das alles verläuft hätte ich zu ihren gunsten verzichtet weil ich sie wirklich sehr liebe. das ist so sch... gelaufen und ich suche einen weg um da wieder raus zu kommen um ihr einfach zu zeigen das nicht alle männer nur so idioten sind, wie sie sie gehabt hat und sich dann auch wieder verlieben kann. oh man das tut mir alles so leid nur bin ich noch so glücklich mit ihr weil ich sie einfach so sehr liebe. eine wirkliche chance für uns 2 gibt es nicht und hätte es auch nie gegeben leider. sie ist einfach so wundervoll und wunderschön wie ich finde. irgenwie traurig aber wenn sie da ist bin ich glücklich. mal schauen wie lange ich das noch sagen kann. lg euer maik
     
  13. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Hallo Maik,

    das Spielchen, das du da treibst, ist ein höchst egoistisches.

    Ich hoffe, diese Frau durchschaut dich bald. Und ich bin auch recht zuversichtlich, dass ihre Erkenntnis sie nicht daran hindern wird, sich wieder neu verlieben zu können. Ich denke, du überschätzt dich da.

    Etwas verständnislose Grüße,
    Karin
     
  14. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Es ist kein Spiel, liebe Kárin, es ist der verzweifelt Wunsch geliebt zu sein. Meine Schwiegertochter hat schon in jungen Jahren Parkinson, hast du eine Vorstellung davon wie das ist, welche Isolierung das sehr oft zur Folge hat, welche Spuren und Symptome die Medikamente hinterlassen?
    LG
    Elke
     
  15. Fraia

    Fraia New Member

    AW: meine freundin liebt mich aber nicht als ich

    Hallo mein Name ist Fraia, ich schreibe gerade das erste Mal in einem Forum... ich möchte dir einfach sagen, ich verstehe dass es möglich ist, eine Beziehung über solch ein Medium zu leben, ich erlebte eine kurze Zeit solch eine Beziehung über SMS und MMS, ich bin 45 Jahre alt, er ist 23... , schon bald vermutete ich dass er wesentlich jünger ist als ich und fragte danach, als er sein Alter preisgab, dachte ich zuerst, das ist das Todesurteil für uns... seine Rückfrage dann, ob ich nicht Lust auf einen jungen Mann hätte... er gestaltete das sehr humorvoll... und nach vielem Gezierde auf meiner Seite, ich kam mir ja beinahe vor als würde ich ihn missbrauchen, erlebten wir dann einen erotischen Höhepunkt nach dem andern... das war wirklich toll... mehr wollte ich dann lieber nicht, denn ich denke eine solche Beziehung basiert auf der eigenen Fantasie und ist auch schön ungefährlich, da fern... wenn wir uns getroffen hätten wäre wohl alles vorbei gewesen, und ja sympatisch war er wirklich ich hatte schon auch Herzklopfen wenn eine neue Nachricht kam.
    Es gibt keine Lösung die dir jemand anderen bieten kann, du musst selber spüren wann der richtige Moment für die Wahrheit da ist. Wenn du es dann sagst, steh zu deinen Gefühlen und Ängsten ... so oder so, Beziehungen sind risikobeladen und leider oftmals der Vergänglichkeit ausgesetzt...
    und ps... es ist auch ihr Anteil bisher nichts zu "merken"... vermutlich verdrängt sie mögliche Ungereimtheiten und ist auch lieber glücklich als die Wahrheit zu kennen... . Ich wünsche dir dass du den richtigen Moment erwischst und die richtigen Worte findest... hör auf deine Intuition, du wirst es fühlen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden