Meine Freundin schläft mit Neffe

Werbung:
Deine Freundin nimmt den Jungen sogar mit zur Toilette? Das ist heftig!

Tut mir leid, das hat aber mit Liebe nichts zu tun. Liebe bedeutet nicht sich an jemanden zu klammern und so an sich zu binden, dass dieser kaum noch Luft zum Atmen bekommt. Deine Freundin ist ja noch nicht einmal die Mutter des Kindes.

Liebe bedeutet auch loslassen zu können. Wenn ich ein Kind liebe, dann gebe ich ihm Raum erwachsen zu werden, damit es in dieser Welt bestehen kann und ein freies, zufriedenes Leben führen kann.

Deine Freundin hat da ein sehr großes Problem, das sie nicht zu lösen bereit ist. Sie erkennt es ja noch nicht einmal. Du hast die Möglichkeit das offen zu kommunizieren und gegebenenfalls die Konsequenzen zu ziehen, ergo dich zu trennen. Oder du lebst damit und akzeptierst die Situation wie sie ist.

Sorry, doch irgendwie fühle ich mich bei deiner Schilderung an Michael Jackson und sein sonderbares, nie recht aufgeklärtes Verhältnis zu Kindern erinnert.

Grüße
Clara
 
Wie ich schon schrieb, habe ich das anfänglich tatsächlich gedacht, als ich deine Überschrift las. Das hat ChrisTina auch gedacht.

Wenn man aber weiterliest, ist ersichtlich, um was es geht.

Wir haben dich also richtig verstanden.

Ich finde das Verhalten deiner Freundin sehr sonderbar. Das ist meine Meinung.

Alles Gute dir
Clara
 
Werbung:
Lieber Tonis, ich wollte dir nur sagen: alle die den Thread lesen verstehen dich richtig. Keiner denkt, dass deine Freundin kriminell ist. Also" entspann dich" .

Liebe Grüße, Sophie
 
Zurück
Oben