Meine Mutter trinkt ohne Ende. (lange text)

AW: Meine Mutter trinkt ohne Ende. (lange text)

Hallo euch alle.
Vielen Dank für eure Wörte.
Ja ich habe mich ein Gruppe gesucht. Ich kann gehen erst ende Monat in die Treffen. (Hier sind nur einmal in monat)
Mein Vater kommt mit und ich hoffe es wird uns helfen.
Was meine Mutter betrifft ich weiss ich muss sie loslassen aber es ist so schwer. Ich denke sie wird nicht akzeptieren das sie ein Problem hat (sie ist 60. Jahre alt.)
Ich will sie helfen aber sie lass nicht. Sie verneigert alles.

Danke euch für eure Wörte.
LG Damaris
 
Werbung:
AW: Meine Mutter trinkt ohne Ende. (lange text)

Wirklich toll , das du den schritt machst und dir eine gruppe gesucht hast
egal auch wenn es erstmal nur einmal im monat ist, in den meisten gruppen wird sich auch untereinander ausserhalb der treffen geholfen. Wer weiss vielleicht hast du hier den ersten schritt gemacht, bzw du hast den ersten schritt gemacht , deiner mutter und dir und deinen Vater zu helfen .

Ich wünsche dir alles gute für die zukunft und hoffe das es deiner mutter bald anfängt besser zu gehen
 
Zurück
Oben