meine schöne scheidung

Werbung:
also, Clara, ich hab- mit hilfe des mir zur verfügung stehendes- wörterbuches- inclusive einer Meinung eines Deutschlehrers versucht, deinen satz zu durchleuchten, bin- oder wir sind- doch nur zu dem ergebniss gekommen, das du mir unterstellst, die Intelligenz meiner kinder zu unterschätzen.
wenn du mir etwas anderes sagen willst, probiers auf deutsch- und direkt- der Nobelpreis für Literatur wurde heuer schon vergeben.
und-sebastian- eins kann ich dir versichern: unsere streitgkeiten tragen wir zum grossteil in diesem Forum aus, nicht auf dem rücken der kinder- und wenn ich auch mit der sonne nicht mehr "kann", sie mag ihre kinder, das weiss ich.
fw
und viele gute nj
m
hubbala, war´s schon zu spät?
 
ach, lieber ex-baum, das ist es ja, was mir so an euch gefällt!
trotz eurer überragenden Intelligenz, der riesigen Lebenserfahrung, eurer Ausgeglichenheit, Genialität-und.... mir gehen die Superlativen aus..., habt ihr es trotzdem not, auf so einen kleinen,unwissenden wurm- wie mich- hinzupecken.
DAS macht euch zu menschen.
m
 
das ist es ja, was mir so an euch gefällt!
trotz eurer überragenden Intelligenz, der riesigen Lebenserfahrung, eurer Ausgeglichenheit, Genialität-und.... mir gehen die Superlativen aus...

Der "Inhalt" dieses Postings verdient eigentlich weder Aufmerksamkeit
noch eine Antwort.

Doch Deine Worte drücken eine derartige Herablassung und Verachtung
für die UserInnen hier aus, dass ich mich frage, wie man Dir
auch nur ansatzweise als Diskussionspartner den gebührenden
Respekt entgegenbringen kann.

Die Flapsigkeit Deiner Bemerkungen und der völlig unangemessene
Spott, den Du hier nach Lust und Laune austeilst, verwundern mich
einmal mehr.

Nicht missverstehen - mir gehen Deine Abwertungen persönlich
absolut nicht nahe. Denn Kommentare wie die Deinen sagen
ausschließlich etwas über den Sender aus und nichts über den
Empfänger.

Meine Bitte, dass Du Deine verachtende Haltung einmal selbst
hinterfragst, geht vermutlich erneut ins Leere.

Schöne Weihnacht, Magnet - ganz ohne Ironie.

LG
Lucille
 
tut mir leid, wenn du es so siehst, lucille- aber es kommen ja auch von "anderer" seite flapsis, die an mich gerichtet sind.
braucht man nur ein paar postings zurückgehen.
und-zurückschiessen- werd ich immer.

ff
m
 
ich schreibe bewusst in magnets thread:
an alle die den magneten auch lieben gelernt haben, ihm gehts echt voll schlecht die letzten monate, immer wieder, und mit bestürzen denke ich an die worte von jemanden von euch zurück, als der verlauf solch einer krankheit beschrieben wurde, -... genau dort sind wir jetzt anscheinend angekommen. heute wurde er abermals mit der rettung weggebracht, er wollte nicht, die tochter sagte: papa, bitte... wenn in der nacht mit dir was ist und keiner bemerkts, bitte geh ins krankenhaus. ich werde das bild nicht aus dem kopf bekommen, als ihn die rettung zum auto gewiesen hat, .... echt, da ist alles vergessen, was bisher gewesen ist, da kommen einem wirklich die tränen. haltet ihm mit mir die daumen, .....
danke
abendsonne
 
Liebe abendsonne,

das sind keine guten Nachrichten, und es tut mir Leid
für Magnet, dass es ihm schlecht geht. Ich verstehe sehr
gut, was Du meinst mit der Bedeutungslosigkeiten dessen,
was in der Vergangenheit war.

Dein Mann ist bestimmt in guten ärztlichen Händen.
Ich hoffe, Euer familiäres Netzwerk funktioniert so einigermaßen,
und ich wünsche Dir und den Kindern viel Kraft - und eine große
Portion Zuversicht! Magnet ist ja zäh, wie Du weißt ;-).

Liebe Grüße,
Lucille
 
Liebe Abendsonne - und lieber Magnet!

Ich hoffe sehr, dass die Krankheit wieder zum Stillstand kommt, auch das ist möglich. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen - ich denke, alle hier virtuell fühlen mit Euch und können es nachvollziehen, dass viel aus der Vergangenheit in der Bedeutungslosigkeit versinkt, wenn so eine Situation auftritt.

Ich wünsche Euch Hoffnung, Kraft und Durchhaltevermögen, um durch diese Zeit durchzutauchen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Danke. Magnet wäre nicht Magnet wenn er nicht wechseln würde zwischen den zwei Polen. Die letzten mMonate war er so viel krank und dann schon .fast nur. . Ich hab dann gelesen .dekompensiert. und das heißt .Funktion eingestellt. . Bei Magnet ist es Child B das hab ich übersehen und krank War er deshalb so krass weil er ohne seine Medikamente vor 2 Wochen in den Urlaub fuhr. .. es geht ihm wieder ganz anders jetzt aber mir ist bewusst geworden wie ganz schlimm es wäre so ohne den Papa der Kinder lg
 
Das sind ja keine guten Nachrichten. Child B, ist das nicht die Stadieneinteilung bei Leberzirrhose?

Wie geht er mit dieser Diagnose um?
 
Werbung:
Zurück
Oben