Meine unendliche Geschichte...

Guten Morgen,
na dann von mir noch schnell nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag liebe Clara. :)
Vielleicht ist hier nach der Sommerzeit wieder mehr los.
Ein schönes Wochenende
Hortensie
 
Werbung:
Hallo Hortensie,

auch dir sage ich vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.:)
 
Hallo Clara auch von mir nachträglich alles Gute es freut mich das es dir gut geht, mir geht es auch so, ich schau oft vorbei möchte etwas zu einem Thema schreiben und dann fällt mir absolut nichts ein also lass Ichs.;)
 
Lieber Vinzenz,

schön einmal wieder von dir zu lesen. - Und schön, dass es dir gut geht. Ich freu mich!:)

Danke für deine nachträglichen Glückwünsche!

Nachdem ich gerade die neuesten Beiträge hier im Forum gelesen habe, habe ich mich nun doch entschlossen einmal wieder etwas zu posten.:cool:
 
Hallo, lieber Ritter,

danke für die, wenn auch nur virtuelle, Geburtstagstorte - und deinen Glückwunsch! Schön, dass du dich meldest!:)
 
Hallo liebe Clara!

Es freut mich, dass es dir gut geht!

Ab und an lese ich hier auch noch rein, wobei es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist. Die Baustellen des Lebens eben :)
Schlimm ist das ja aber nicht. Die Menschen aus diesem Forum sind weiterhin in meinen Gedanken!

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Lieber Sebastian,

dir wünsche ich auch einen sonnigen Sonntag. Nach einigen dunklen Wolken, die sehr nach Regen aussahen, sieht es jetzt tatsächlich wieder nach Sommer aus hier bei uns.

Ich hoffe, die Baustellen in deinem Leben nehmen nicht überhand und es geht dir gut. Ich frage mich manchmal auch, wie es deiner Schwester und deiner Nichte inzwischen so ergangen ist. Ich hoffe, die beiden kommen gut klar.

Es ist sehr schön einmal wieder etwas von dir zu lesen.
 
Ihr Lieben,

nun war ich wieder ein paar Tage hier im Forum. Es war schön einmal wieder von euch zu lesen. Ich freue mich, dass es euch gut geht.

Und es hat mir Spaß gemacht einmal wieder hier ein wenig zu schreiben.

Alles Liebe für euch
 
Ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich das letzte Mal hier schrieb.

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand reinliest. Ich schreibe trotzdem, weil ich es einfach loswerden muss.

Seit 14 Tagen wissen wir, dass mein Mann an einem Prostatakarzinom erkrankt ist. Die Krankheit ist über das Anfangsstadium schon hinaus. Die Voruntersuchungen sind gelaufen. Kommende Woche klärt sich, ob er operiert werden kann oder eben nicht.

Vielleicht könnt ihr euch die Gefühlsachterbahn vorstellen, in der wir uns gerade befinden. Von Hoffnung bis Verzweiflung ist alles dabei.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.

Viele Grüße
Clara
 
Liebe Clara

mein LG hatte im Juli 2015 nen Schlaganfall - dann im November die Diagnose Prostatakrebs. Er wurde operiert und bekam danach Strahlentherapie. dann war er noch in Reha. Ihm geht es seither einigermaßen gut!

Ich drück die Daumen dass es einen Erfolg gibt. Sag ihm ganz liebe Grüße!
 
Liebe Clara
Ja, ich kann mir die Gefühle der Achterbahn vorstellen und was man durchmacht. Es ist schwierig, richtige und gute Worte zu finden, es ist für alle zuerst einmal Schock. Ich wünsche euch Mut und Kraft und diese Zeilen schreibe ich nicht oberflächlich, sondern emotional einfach echt ehrlich.
Lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Liebe Clara,

das ist ein Schock und die Achterbahnfahrt der Gefühle vollkommen nachvollziehbar.
Zumal ja auch du schon genug durchgemacht hast.
Mir fehlen da eigentlich die richtigen Worte.
Ich wünsche euch alles Gute und die Kraft die ihr braucht für diese Situation.
LG Rudyline
 
Zurück
Oben