musik

alexicious

New Member
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
2
Ich gehe schon Jahrelang mit einem Jungen zum Verein...
Wir hatten nicht so viel zu tun miteinander weil er immer mit seinen Jungs unterwegs war...
Er gefällt mir sehr gut aber er ist 3/4 Jahre älter.
Aber ich benehme mich überhaupt nicht so jung. sehe auch nicht aus wie 14...
eine Freundin fragte ihn mal wie ich ihm gefalle (ohne das ich es wollte :( ) .. er sagte ich bin ihm zu jung und er wolle meine gefühle nicht verletzten.
Alle sagen ich habe mich verändert. und seither schaut er mich immer an...
und mach mir nette kommentare auf facebook. jetzt bin ich verwirrt .. :S
wir sehen uns aber viel weniger da die saison vorbei ist...
alle sagen ja rede mit ihm ! aber das hilft mir nicht viel ..
was kann ich machen? :confused:
 
Werbung:
Genau! Sprich ihn darauf an, sonst wirst du nie erfahren, was du wissen willst.

Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag´ihn doch einfach wie seine Kommentare bei Facebook gemeint sind.

Alles Gute für dich!
 
Genau! Sprich ihn darauf an, sonst wirst du nie erfahren, was du wissen willst.

Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag´ihn doch einfach wie seine Kommentare bei Facebook gemeint sind.

Alles Gute für dich!
Ja stimmt, aber bei jedem wort hab ich Angst udn außerdem seh ich ihn auch nicht mehr so oft... er geht auch oft feiern oder so...
Ich versuch mal irgendwie mal etwas zu reden. danke für den tipp :)
 
Werbung:
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es klappt alles in deinem Sinne!

Deine Ängste kann ich gut verstehen. Aber willst du mehr wissen, wirst du sie überwinden müssen!
 
Zurück
Oben