Nähe-Distanz Problem

AW: Nähe-Distanz Problem

Ja das stimmt,man kann sich noch soviel einreden daß Liebeskummer nichts bringt,er ist trotzdem da und will ausgelebt und verarbeitet werden!!!!

Aber der Spruch" die Zeit heilt alle Wunden" ist auch nicht zu verachten,der Zeitraum ist natürlich bei jedem unterschiedlich aber es wird,wenn auch langsam,besser werden!

LG
 
Werbung:
AW: Nähe-Distanz Problem

Verlust oder drohender Verlust kann so lähmen, hab es selber gerade wieder durchlebt. Ich wünsche dir, bzw. euch, dass ihr einen Weg findet!

Ich glaube, dass du nur diesen Weg finden kannst und der bedeutet, ein Leben neben der Liebe. Das ist am Anfang schwer, scheint fast unmöglich, aber es wird bei jedem Anlauf immer leichter!

Irgendwann kannst du gerade völlig am Boden sein und da kommt einer daher strahlt dich an und du strahlst mit, und wenn es nur für wenige Minuten ist.

Ich habe diese Veränderung an mir erlebt und weiß deshalb, dass es klappt.
Hab Mut,

Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
AW: Nähe-Distanz Problem

Hallo Ihr Lieben,

wollt mir erst noch mal für Eure Beiträge bedanken. Es ist schön wenn man Mitgefühl erfährt. Und dann möcht ich Euch noch erzählen, wie es im Moment ausssieht. Wir haben beschlossen, das ganze erst mal freundschaftlich anzugehen und sie hat sich vorgenommen an sich zu arbeiten. Aber wir haben auch beide festgestellt, wie schwer es ist, ohne den anderen. Wir reden nach wie vor viel miteinander, wobei wir uns nicht mehr so viel sehen. Und was die Zukunft bringt werden wir sehen. Gut, der Liebeskummer ist immer noch da, ist aber erträglicher wenn ich ihre Stimme höre. Vielleicht versteht mich ja keiner, aber ich liebe sie immer noch. Vielen Dank Euch allen.
 
Zurück
Oben