Neue Leute zum Kennenlernen finden

W

WienerX

Guest
Ich erstelle mal das Thema für alle, die einfach nur neue Leute zum Kennenlernen suchen.
Von denen gibt es hier im Forum sicher genug. Schreibt euch einfach dazu!
 
Werbung:
Und? Willst Du Menschen kennenlernen?

Morgen ist Silvesterpfad in Wien nund Bratislava, ist doch die Gelegenheit für Dich!!!
 
Ich hab gemeint, dass man hier im Internet jemanden kennen lernt und sich dann trifft. Alle die wollen könnten sich ja zu einem User-Treffen zusammen finden und gemeinsam etwas unternehmen.
 
Ich hab gemeint, dass man hier im Internet jemanden kennen lernt und sich dann trifft. Alle die wollen könnten sich ja zu einem User-Treffen zusammen finden und gemeinsam etwas unternehmen.

Wenn überhaupt, dann denke ich, dass solche Treffen am ehesten zustande kommen
könnten, wenn sie aus Threads entstehen, in welchen sich User über einen langen Zeitraum
bereits virtuell näher gekommen sind.

Willst DU jemanden kennenlernen über diesen Weg?
Liegt ja nahe, da Du diesen Strang eröffnet hast ...

LG
Lucille
 
Hier im Forum finden sich Leute, die sich im realen Leben wahrscheinlich nicht so einfach treffen und unterhalten würden.

Nicht nur die Ansichten und Meinungen sind verschieden - auch das Alter der User hier ist unterschiedlich. Von der räumlichen Entfernung mal ganz abgesehen. Ich z. B. bin aus Norddeutschland.
 
Hier im Forum finden sich Leute, die sich im realen Leben wahrscheinlich nicht so einfach treffen und unterhalten würden.

Nicht nur die Ansichten und Meinungen sind verschieden - auch das Alter der User hier ist unterschiedlich. Von der räumlichen Entfernung mal ganz abgesehen. Ich z. B. bin aus Norddeutschland.

Aber das kann sich alles noch ändern! =)
 
Werbung:
Zurück
Oben