Nicht mehr lange!!!

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo zusammen! :kiss3:

Nur noch 14 Tage....

dann fahr ich zu meinen Eltern*jippiundfreu
dann hab ich URLAUB....
ZEIT für mich,für meinen Mann...
Wir können Abends mal wieder raus...
Freunde treffen,zusammen!!
:banane: :banane: :banane:
HUHU,ist das schön...Tralala!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Ich freue mich mit dir! :kiss3: Irgendwo habe ich dies schon gelesen :zauberer1 :kiss3: :kiss4:
 
Danke! :kiss3:

Ja,und glaube mir,ich könnte es überall hinschreiben!!

:banane: :banane: :banane:

Es sind nur noch 13 Tage!*freu

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
:banane: Aber jetzt! :banane:

Los gehts! :escape:

Ich bin schon fast weg und freue mich auf eine super schöne Zeit!

Ich Drück Euch ganz lieb :kiss3:
und sage Tschüüüssss,

bis in 4 Wochen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Gute Reise und viel, viel Spaß :banane:
Wenig :regen: und mach´ein paar :foto: für uns daheimgebliebenen.
:beer3: mit deinem Mann :liebe1: und geht ein wenig :tanzen:
LG Tarot :zauberer1
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Ach war das schön!
Und jetzt halbe Kraft vorraus,denn den Rest den brauch ich für mich!

Es war sooooo ein toller Urlaub :banane: :banane:

Ich drück Euch alle!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo zusammen! :kiss3:

In 17 Tagen ist es wieder soweit...nein, ich fahr nicht zu meinen Eltern....
Sie kommen wieder zu uns! :banane: :banane: :banane: :banane:

Ach, ich freu mich schon sooooo sehr!

JJJIIIIPPPIIIEEEEEEEEE!!!!!!

:banane: :banane: :banane:

:kiss4:
 
Hallo Ella, wie schön! Ihr verbringt also gemeinsam die Weihnachtsfeiertage? Toll! :) Und was liegt so an, habt Ihr einen Plan?
 
ELLA schrieb:
Hallo zusammen! :kiss3:

In 17 Tagen ist es wieder soweit...nein, ich fahr nicht zu meinen Eltern....
Sie kommen wieder zu uns! :banane: :banane: :banane: :banane:

Ach, ich freu mich schon sooooo sehr!

JJJIIIIPPPIIIEEEEEEEEE!!!!!!

:banane: :banane: :banane:

:kiss4:

Geniess deine Freude!!!
 
Liebe Ella
ich freu mich für dich
auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist, das man sich auf seine Eltern freut,
darum sei froh, das ihr so einen guten Draht zueinander habt.
:kiss3: Alex
 
Hallo zusammen!:kiss3:

Och seid ihr lieeeb!
Das freut mich sehr, das Ihr Euch mit mir freut! :banane:

Ja, wir haben ein suuuuper Verhältnis:liebe1: , und freuen uns schon riesig.

Klar haben wir einige Höhepunkte....meine Mutti möchte schon soooo lange mal mit einem Pferdeschlitten durch die Verschneite Landschaft ringeln....machen wir doch gerne...aber psssst, ist eine Überraschung*gg

Ansonsten, werden wir die Zeit einfach geniessen, es sind ja nur ein paar Tage, und bis zum nächsten Treffen dauerts dann wieder ein halbes Jahr :escape:

Wir sitzen dann abends lange am Kamin, reden, tauschen uns aus, lachen viel und geniessen das beisammen sein!
Die Kinder werden mal wieder so richtig verwöhnt...und wir, also mein Mann und ich, haben mal wieder Zeit für uns, wenn Omi und Opi sich dann mit den beiden beschäftigen!

Ahhhhh, es dauert nicht mehr lange, tralalalalalala:)
 
Werbung:
Zurück
Oben