Nicht mehr lange!!!

Hi Mimi,

da hast Du nun gerade in ein Thema geschrieben, wo momentan nichts los ist. Ging ja um die liebe Weihnungszeit und die große Vorfreude...
Aber trotzdem, ich stimme Dir zu, ich fühle mich hier auch ziemlich wohl, wie Du unschwer an der Zahl meiner Beiträge sehen kannst. Manchmal mache ich ein paar Wochen Auszeit und dann gehts wieder ran.
Also viel Spaß beim Schmökern und schreiben.

L.G.
Timmi
 
Werbung:
Hihihi.....:banane: :banane:

Es geht wieder los... jucheeeee :party02:

Am 16. Mai rollt der Wagen Richtung Deutschland, das wird ein Wiedersehen*freu
Wir haben unsere halbe Verwandschaft ja nun seit einem Jahr nimmer gesehen!

Es wird gegrillt, gefeiert, getanzt und gelacht.... ahhhhh.... Vorfreude ist doch die schönste Freude*lach Es ist fast schon sooo toll, als wenn Weihnachten und Ostern auf einen tag fallen, halt einfach riiiiieeeeesig!!!!

45 tage stehen noch aus, die gilt es noch zu überbrücken.... ich schätze mal mit Snowboarden am Montag fängt es an, und hört mit gaaaaaanz viel einkaufen vorher auf*gg :banane: :banane: :banane:


Und ich freu mich schon sooo sehr auf ne leckere Currywurst*jamijamijami
Nur mal so am Rande erwähnt*lach

Euch allen einen wunderschönen Abend!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Das hört sich ja super an @Ella! Stimmt, Vorfreude ist die schönste Freude! Hab mich damals auch immer sehr gefreut mal wieder nach Hause zu kommen! :party02:

Und da du ja im Mai heim fährst, wird das Wetter sicher auch bombastisch zum grillen sein! :banane:

Freu mich mit dir!
 
Heee, hallo kleiner blauer Vogel im gelben Gewand :D

Ich glaube es kann aus Kübeln schütten, der Grill geht an, ganz egal!!!

Und am schönsten ist die Freude für die Kinder*lach
Die fragen schon jetzt, und morgen Mami, morgen gehen wir noch in den Kindergarten und dann fahren wir zu Omi und Opi, ja?!!!!???

Und die Augen bekommen einen Glanz, den selbst ein erleuchteter Weihnachtsbaum net hervorbringen kann, und die Sterne erblassen läßt!

Ach ist das schöööönnnnnn!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Im Zweifelsfall viel Spaß bei ner neuen Art zu grillen! :weihnacht Das Feutgrillen!!!! :mad2: Lach!

Aber die strahlenden Augen deiner Kinder kann ich mir gut vorstellen! Süß sowas!!! Ich bleib aber dabei, das Wetter wird spitze! So und basta! :banane:

Vergiß nicht, viele :foto: zu machen!
 
blue tweety schrieb:
Im Zweifelsfall viel Spaß bei ner neuen Art zu grillen! :weihnacht Das Feutgrillen!!!! :mad2: Lach!

*gg Ohhh jaaa, das lass ich mir dann patentieren :banane: Einen Grill mit eingebautem Regenschirm! Danke für Deine lieben Worte!

blue tweety schrieb:
Aber die strahlenden Augen deiner Kinder kann ich mir gut vorstellen! Süß sowas!!! Ich bleib aber dabei, das Wetter wird spitze! So und basta! :banane:

Ja, klar wird das Wetter spitze, ich wünsche es mir ja schließlich ;) Und diese Augen werden bestimmt noch so maches Auge befeuchten*lach da brauchen wir gar kein Feucht von oben :party02:


blue tweety schrieb:
Vergiß nicht, viele :foto: zu machen!

Fotos mach ich eigentlich nie... denn die können nie die Gefühle ausdrücken, die man in diesem Moment erlebt und Gefühlt hat.... aber es werden wieder viele Momente im Herzen gespeichert , die danach kaum noch mit Worten zu erklären sein werden!
:liebe1: :kuesse: :umarmen:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA ( die nun ins Bett wandert*lach )
 
:megaphon: 40 TAGE nur mehr!!!!!!! :party02: :party02:

:banane: :banane: :banane: :banane:

Jupidudadei tralalalaaaaaaa
 
Die Zeit rennnnnnnnnnnnt :escape: *lach

:party02: 32 Tage sind heute nur mehr! :banane: :banane: :banane:

Die Tage kamen schon die ganzen Osterpackerl an, und überall standen nette Zeilen dabei.... he, weißt, es dauert nimmer lange *freu :liebe1:

Gaaaaaaanz liebe Grüße
ELLA! ( die es kaum mehr erwarten kann!!!!!! )
 
:liebe1: 19 Tage sind es nur mehr, bis ich endlich strahlende Augen sehe, gaaaaanz viel liebe fühle und ein paar Tage ausspannen kann *freu :jump5: :jump5:


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!:)
 
:party02: Jipidudade 13 Tage sind es nur mehr!!!!!!! :liebe1:




Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo ELLA,

Deine Freude ist einfach ansteckend!!!! :banane:

Ich hab' Deinen Thread im "Angst-Forum" kürzlich gelesen und finde es einfach schön, daß Du trotz (oder grade wegen???) Deiner durchlebten Erfahrungen sooooooo viel gute Laune verbreitest - Daaaaankeeee!!!

Liebe Grüße
Clouds
 
Hallo Clouds,

schön, Dich zu lesen!

Das freut mich, wenn die Freude ansteckend ist, es gibt für mich nichts schöneres wie die vorfreude, klar das Wiedersehen an sich *lach aber da bin ich ja noch net!

Ich glaube einfach, das jede Situation im Leben einen Sinn hat, ich etwas daraus lernen darf und ich bin dankbar darum! Und so gehe ich durch die PA´s, die Angst aber auch durch die Freude :banane: :banane: Und die ist das schönste am Leben, die Lebensfreude und da hab ich jede menge von *lach

Ach ja, fast vergessen.... es sind nur mehr 11 TAGE!!!!! * FREUundSPRINGundTRALALA :banane: :banane:


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA! :liebe1:
 
HIHI..... 9 Tage nur mehr!!!!!! :liebe1:



Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo,

wir fahren doch schon früher, und zwar morgen abend *freu* :banane: :banane: :banane: :banane:

Nur noch einmal schlafen und dann gehts los!!!!!

Ahhhhhh, ich freu mich schon rieeeeeessssiiiiiiggggggg!!

Gaaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hi Ella,

wünsch' Dir wuuuuuuuuunderschööööööööne Taaaaaaage!!!! :)

Alles Liebe
Clouds
 
Zurück
Oben