undefined
Hallo an alle!!
Also ich bin neu hier, und wahrscheinlich eine der Jüngsten.
Doch momentan weiss ich keinen anderen Weg, ausser mit
Leuten zu "schreiben".
Vor 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Es war alles
super super toll. Bis an dem Tag (Neun Monate danach) als er die
berühmte "Torschusspanik" bekam. Von einem Tag am anderen war es
dann plötzlich aus, wir sprachen 3 Monate nichts mehr miteinander
und hatten beide neue Welten gefunden. Nach diesen 3 Monaten,
kam er wieder zurück. Er bettelte quasi darum, mich nochmal
haben zu dürfen. Und wieder war alles super. Bis zu dem Tag (1 Jahr später) als wieder mal diese schei* Torschusspanik kam. Es war wieder aus. Doch
diesmal hab ich zuvor schon, einen anderen kennengelernt. Der war es dann auch nicht. Dieses "Ende" hielt dann ein Wochenende, dann saßen
wir im Kaffee und redeten !!9 Stunden!! Es war wieder alles perfekt, wir haben
uns jeden Tag gesehen, viel miteinander geschlafen und viel zusammen unternommen. Dies hielt bis vor 2 Monaten noch super. Jetzt ist es auf einmal wieder ganz anders. Wir sehen und genau 1-2 mal die Woche, Sex gibt´s so gut wie gar keinen und interesse zu mir zeigt er auch nicht mehr. Ich bin fix und fertig weil ich diesen Menschen liebe und hoffe, bei Euch ein paar ratsame Tips und Vorschläge sammeln zu können.
Lg, Kimberly :schmoll:
Hallo an alle!!
Also ich bin neu hier, und wahrscheinlich eine der Jüngsten.
Doch momentan weiss ich keinen anderen Weg, ausser mit
Leuten zu "schreiben".
Vor 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Es war alles
super super toll. Bis an dem Tag (Neun Monate danach) als er die
berühmte "Torschusspanik" bekam. Von einem Tag am anderen war es
dann plötzlich aus, wir sprachen 3 Monate nichts mehr miteinander
und hatten beide neue Welten gefunden. Nach diesen 3 Monaten,
kam er wieder zurück. Er bettelte quasi darum, mich nochmal
haben zu dürfen. Und wieder war alles super. Bis zu dem Tag (1 Jahr später) als wieder mal diese schei* Torschusspanik kam. Es war wieder aus. Doch
diesmal hab ich zuvor schon, einen anderen kennengelernt. Der war es dann auch nicht. Dieses "Ende" hielt dann ein Wochenende, dann saßen
wir im Kaffee und redeten !!9 Stunden!! Es war wieder alles perfekt, wir haben
uns jeden Tag gesehen, viel miteinander geschlafen und viel zusammen unternommen. Dies hielt bis vor 2 Monaten noch super. Jetzt ist es auf einmal wieder ganz anders. Wir sehen und genau 1-2 mal die Woche, Sex gibt´s so gut wie gar keinen und interesse zu mir zeigt er auch nicht mehr. Ich bin fix und fertig weil ich diesen Menschen liebe und hoffe, bei Euch ein paar ratsame Tips und Vorschläge sammeln zu können.
Lg, Kimberly :schmoll: