Noch zu rettende Beziehung?

Den Weg?
Ach meine Signatur.

Was ist an ihm nicht zu verstehen??

Hmmm......(wenn du unbedingt willst, versuche ich es trotzdem)
assoziere den Weg mit.... einer Lebenseinstellung (zBsp), vielleicht ist es dann klarer.
Oder assoziiere das ganze mit einer Entscheidung. ja eine Entscheidung trifft es wohl eher.......
 
Werbung:
Hehe, danke.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich momentan verwirrt bin
und fürchterliche Kopfschmerzen habe.

Übrigens, hab mich gestern mit ihm getroffen.
Es war total komisch. So ein Gefühl, wie früher halt.

Doch trotzdem hat er gesagt, dass es ihn wieder Reizt
ander Frauen kennen zu lernen.
Das tat weh, und gab mir einen riesen Stich ins Herz :-(

Lg, Denise
 
Liebe Kimberly,

ich glaube das auch Dein Schmerz irgendwann aufhören wird. Ich mache derzeit ähnliches durch wie Du. Erst glaubt man das man nicht weiter Leben kann/will mit diesem Schmerz. Irgendwann gewöhnt man sich dann daran und noch eine Zeit weiter vergeht er so langsam ...

Ein weiser Mann hat mir einmal gesagt das ich etwas für mich tun soll wenn es mir richtig schlecht geht. Das versuche ich nun jeden Tag und es klappt ganz gut.

Kimberly, sei einfach lieb zu Dir selbst! Sei für Dich selbst der wichtigste Mensch!

Liebe Grüße
Nicola
 
Werbung:
Ich denke nicht das er verschwinden sollte, liebe kimberly.
Es zeigt das du lebst, es zeigt das du menschlich bist.

leben heisst kämpfen, heisst auch leiden, heisst suchen, heisst fragen, heisst lernen.
Ich weiss das leben ist absurd, aber das heisst nicht das es absurd ist zu leben. *lächelt*
keinesfalls................ glaube mir.

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Der Schmerz erinnert dich an die vergangenheit und aus ihr solltest du deine Lehre, für die Zukunft ziehen.
erinnerts du dich, was ich dir geschrieben habe?

Die Liebe fragt die Freundschaft,
wofür bist du eigentlich da?
DieFreundschaft antwortet der Liebe,
ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!

Suche trost bei deinen Freunden, umarme einen deiner Familienmitglieder.
Ob mans glaubt oder nicht es hilft. Und aus der Woge des Schmerzes in deinem herzen, taucht ein fünkchen leben auf.
Es fühlt sich an wie flüssiges Licht, und wenn du es zulässt, wenn du es wirklich willst, dann wird es deinen Körper durchfluten, dass dir sagt "Lebe, geniesse und freue dich denn du lebst"

Weisst du kimberly, ob man sie lachend oder weinend verbringt, die Lebensspanne ist dieselbe......


Bael
 
Zurück
Oben