Nützliche Idiotinnen?

Hallo Nocoda
Schließlich sind die Männer nicht so doof, dass sie sich mit einer doofen Frau einlassen. Also wie waren die Frauen dann in der Kennenlernphase?
Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen (bei meinen vorurteilen männern gegenüber)
Ich bin der meinung, das vielen männern eine dumme frau am anfang lieber ist (dann kann sie ihm nicht über sein).
Dann später merkt er, das sie langweilig wird und gehen fremd.

Tag Tinkerbell
Auf diesen frauen, die du beschreibst beruhen meine vorurteile gegen frauen.
Kann dir also nur zustimmen.
Außerdem "lügen" diese frauen ja schon im verhalten, Und dann wird sich gewundert, das die männer auch "lügen" und es nicht funktioniert.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
DNEB schrieb:
Hallo Nocoda
Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen (bei meinen vorurteilen männern gegenüber)
Ich bin der meinung, das vielen männern eine dumme frau am anfang lieber ist (dann kann sie ihm nicht über sein).
Dann später merkt er, das sie langweilig wird und gehen fremd.

Also, obwohl ich schmunzeln muß, aber ich denke da eher für die Männerwelt (auch wenn ich da schon so meine Erfahrungen sammeln durfte). Es mag sicher so manche Exemplare geben, die so denken, aber das ist dann ein wirkliches Armutszeugnis.

Zum Thema lügen kann ich nur sagen, dass beide Seiten das blaue vom Himmel erzählen können, berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken. Aber ich empfinde das nicht als Grundhaltung oder Standart.

Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass mangelnde Offenheit Grund solchen "Übels" ist.

*lg
nocoda
 
Tinkerbell schrieb:
Wenn Frauen also auf mich schon so einen doofen Eindruck machen, wie wirken wir dann wohl auf Männer?


Zauberhaft natürlich. (Oh Schicksals glückliche Fügung! Hat sie es doch so eingerichtet, daß Liebe und Blindheit oft nebeneinander liegen.) *sfg*



Tinkerbell schrieb:
Na und kann man den Männern überhaupt übel nehmen dass sie uns Doofies ausnutzen? Wir lassen es ja selber zu!


Männer lieben die Jagd auf edles Wild und wollen stolz auf ihre Trophäe sein. Daher mein Rat an Frauen: laßt es ihn nicht wissen, wenn seine Beute kein 24-Ender sondern ein Grottenolm ist. :romeo:
 
... und das Erwachen wird dann umso bitterer und schmerzlicher... nee nee.
Kein Mann ist so doof, dass er nicht irgendwann mal aufwachen würde. ;)
 
@nocoda: wie Frauen in der Kennenlernphase sind? Na frag doch nicht so (sorry) doof! Du bist doch selber eine Frau! Wie sind wir wohl in der Kennenlernphase?

So sind wir: Seine Hobbys finden wir toll, wir sind ständig freundlich und gut gelaunt, wollen so oft wie möglich Sex, die Wohnung immer bicobello..etc.
Und irgendwann mal verbieten wir den Männern ihre Hobby´s, sind ständig grantig und mies drauf, wollen keinen Sex, in der Wohnung unordnung....
Genau so ist es und das braucht mir keine erzählen dass sie besser ist!
 
Tinkerbell schrieb:
...
So sind wir: Seine Hobbys finden wir toll, wir sind ständig freundlich und gut gelaunt, wollen so oft wie möglich Sex, die Wohnung immer bicobello..etc.
Und irgendwann mal verbieten wir den Männern ihre Hobby´s, sind ständig grantig und mies drauf, wollen keinen Sex, in der Wohnung unordnung....
Genau so ist es und das braucht mir keine erzählen dass sie besser ist!
Hallo Tinkerbell,
man sollte nicht von sich auf andere schließen. Das ist halt das Problem, erst lernt man jemand kennen, weil er so ist wie er ist. Man liebt ihn, weil er so ist wie er ist. Und dann, will man ihn verbiegen..., weil man nicht gesehen hat wie er wirklich ist. Das Beste ist ja noch, man verbiegt sich für ihn, worum er gar nicht gebeten hat... Man zeigt selbst nicht, wie man ist.
Aber das ist nicht sein Problem...sondern unser ureigenstes... :angry2:
Ich finde es gibt und Männern und unter Frauen solche und solche. Das kann man nicht auf das Geschlecht beziehen.
Es gibt unter Männern raffinierte und auch unter Frauen, genauso verhält es sich mit dem Gegenteil. Bist du selbst ehrlich - ist es dein Partner auch; wenn nicht, merkst du es sofort! Die meisten, denen so etwas passiert, sind nicht ehrlich...
LG Tarot
 
Tarot schrieb:
...erst lernt man jemand kennen, weil er so ist wie er ist. Man liebt ihn, weil er so ist wie er ist. Und dann, will man ihn verbiegen..., weil man nicht gesehen hat wie er wirklich ist. Das Beste ist ja noch, man verbiegt sich für ihn, worum er gar nicht gebeten hat... Man zeigt selbst nicht, wie man ist.
Aber das ist nicht sein Problem...sondern unser ureigenstes...
Ich finde es gibt und Männern und unter Frauen solche und solche. Das kann man nicht auf das Geschlecht beziehen.
Es gibt unter Männern raffinierte und auch unter Frauen, genauso verhält es sich mit dem Gegenteil. Bist du selbst ehrlich - ist es dein Partner auch; wenn nicht, merkst du es sofort! Die meisten, denen so etwas passiert, sind nicht ehrlich...
LG Tarot
Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
LG,E
 
Der Anfang ist doch einfaches Palzverhalten und wir Frauen reagieren darauf das Ziel ist auch ganz eindeutig Geschlechtsverkehr. Wenns toll war wiederholt es sich ........... Da sind unsere Hormone, Instinkte usw. stärker als der Verstand - Gesetz der Natur:gehet hin und vermehret euch. Dann lernt man das Objekt der Begierde im Alltag kennen :rolleyes: Dann rollt der Nachwuchs an, man baut sich ein Nest, Streß ist angesagt, geld , Kinder ...belasten beide, meist kommt es zu überforderungen und iergendwann ist man zu müde um auf den Partner einzugehen.Oft hat es in so einem Fall ein dritter leicht einzudringen. Kann oft sehr heilsam sein, wenn man fähig ist auch die eigene Schuld zu sehen und den Partner verzeihen kann. Oder es war sowieso keine wahre Liebe, dann ist es gut wenn es zerbricht.

Anfänglich sind beide Geschlechter ziemlich doof :D , sind wir ehrlich, was tun wir nicht alles zum reizen und palzen zum gefallen, das ist doch ganz normal.
Und was hat liebe mit Intellegenz zu tun, wenns einem erwischt, kommt man eh nicht aus, sonst tut man sich ja selber weh. ist ja auch wunderschön verliebt zu sein und mal ganz ehrlich Garantieschein kriegt man nicht, auch nicht nach jahren der Probe.

Also laßt uns lieben, doof sein, laßt die Hormone tanzen, die Herzen hüpfen, was morgen kommt wissen wir nicht. :kiss3: :tanzen: :umarmen: :liebe1:

Alles Liebe +1
 
Noch was: Man muß viele Frösche küßen, bevor ein Prinz dabei ist!!! :kiss4:


Sorry Jungs so ist es nun mal. :weihnacht

Bussi +1
 
Tinkerbell schrieb:
@nocoda: wie Frauen in der Kennenlernphase sind? Na frag doch nicht so (sorry) doof! Du bist doch selber eine Frau! Wie sind wir wohl in der Kennenlernphase?

So sind wir: Seine Hobbys finden wir toll, wir sind ständig freundlich und gut gelaunt, wollen so oft wie möglich Sex, die Wohnung immer bicobello..etc.
Und irgendwann mal verbieten wir den Männern ihre Hobby´s, sind ständig grantig und mies drauf, wollen keinen Sex, in der Wohnung unordnung....
Genau so ist es und das braucht mir keine erzählen dass sie besser ist!

Also wenn DU so bist, dann ist es ok, wenn Du so schreibst. Aber alle anderen Frauen so in einen Topf zu werfen finde ich reichlich naiv.
Natürlich bin ich auch ein Frau, und?!? Allerdings bin ich aber nicht so, wie Du die Frauen beschreibst.

Vielleicht solltest Du mal Deine feindliche Einstellung überdenken.

Und von wegen besser oder schlechter... ich verstehe nicht, welche Probleme und Wertvorstellungen oder Komplexe Du damit hast, Frau zu sein.
 
Und app. von einer automatischen Verbindung zwischen verliebtsein und Doofheit möchte ich doch mal wirklich Abstand nehmen. :nono:
 
Werbung:
nocoda schrieb:
Also wie waren die Frauen dann in der Kennenlernphase? :rolleyes:

Zu einer Beziehung gehört auch, dass man sich weiter entwickelt und zwar gemeinsam, auch wenn die Entwicklung unterschiedlich verläuft.
Wann ist die Kennenlernphase zu ende ? - Wenn die Beziehung zu ende ist.
 
Zurück
Oben