partner sucht im internet

AW: partner sucht im internet

Liebe Gabi,

daß was du daraus lernen kannst, daß was du dir von ihm erhofft hast, selbst zu entwickeln, daß wird dieses Loch füllen in das du gefallen bist.

Ich denke es ist eine große Chance für dich, dich selbst anzunehmen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

Denke nicht darüber nach, was er jetzt macht, sonst darüber, was du machen möchtest.

Viel Kraft und Mut dazu.

Laura
 
Werbung:
AW: partner sucht im internet

Liebe Gabi,

noch ein kleiner Hinweis möchte ich dir geben für die nächste Zeit: versuche nicht krampfhaft, deinen Partner (innerlich) loszulassen. Damit würdest du dir selbst viel Druck machen. Lasse ganz bewusst und intensiv die ganze Palette an Emotionen zu und er-lebe sie. Das berühmte "Loslassen" kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Ich bin mir sicher, du wirst viele neue Energien in dir entdecken und auch bald wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen!:liebe1:

Liebe Grüße,
Karin
 
Zurück
Oben