Rätsel Mann

Hallo Martin,

ja, da könnte was dran sein.
Gerade das rätselhafte an Männern und auch Frauen ist das magische, weshalb sich Männer und Frauen entweder angezogen fühlen oder dann doch eher für sich bleibt !
Vielleicht muß das alles so sein !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Und das Leben ist ein einziges Paradoxon.
Genau jenem Menschen, den man sich für sein Leben als Partner ausgesucht hat, tut man oft am Meisten weh.
Ist doch irgendwie schlimm.

Schönes Weekend
Martin
 
Hallo Martin,

eigenartigerweise drehe ich mich da immer im Kreis, das heißt, ich treffe auf Männer, an denen ich mir die Zähne ausbeiße, bis dahin, daß es so wehtut, daß ich dann endlich ablasse. Die Männer, die es mir ganz einfach machen, interessieren mich eienartiger Weise überhaupt nicht :rolleyes:.
Besser , ich lasse es ganz !

Manchmal denke ich, ich bin nicht ganz normal !

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
 
Hallo Martin,

eigenartigerweise drehe ich mich da immer im Kreis, das heißt, ich treffe auf Männer, an denen ich mir die Zähne ausbeiße, bis dahin, daß es so wehtut, daß ich dann endlich ablasse. Die Männer, die es mir ganz einfach machen, interessieren mich eienartiger Weise überhaupt nicht :rolleyes:.
Besser , ich lasse es ganz !

Manchmal denke ich, ich bin nicht ganz normal !

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

x
Ne! - Silence. Dass Du wegen des Hangs zum Gegensatz nicht normal sein solltest, musst Du nicht denken.

Ich würde meinen, dass es sehr vielen Frauen auch so geht. Und übrigens den meisten Männern auch.
Im Bezug auf Männer mag ich Dir ein Beispiel nennen. Mir fällt im Augenblick mal die Sexualität ein.
In jungen(?) Jahren mögen es Männer, dass Frau nein sagt. Wenn möglich auch dreimal.
Wie sehr es die Frau (das Mädchen) auch haben möchte. Sie weiß von sich aus, dass sie zunächst "nein zu sagen hat".
Und das ist schlau (positiv gemeint). Ich würde das sogar als naturgegeben ansehn. Viele Tierarten machen's genau so.

Und ich könnte darüber gut und gerne noch zwei Seiten schreiben aber ich mag mich mal nur auf eines der paradoxen Dinge im
Bezug auf das Rätsel Mann oder eben auch das Rätsel Frau beschränken. Und durch dieses NEIN bleibt Frau zumindest in dem
Zusammenhang und kurze Zeit ein Rätsel. In tausend anderen Dingen bleibt sie es ein Leben lang.

lg Martin
 
Silence salü!! Du musst weiter auf die Piste gehen und mal andere attraktive Männer suchen oder dich ganz einfach finden lassen gell Sich nur auf einen pardon FEHLER einzulassen wäre töricht.Wo man beim lesen schon merkt dass ER nur SEX will! Dafür bist Du echt zu schade
 
Hallo Martin,

diesbezüglich habe ich schon mehrere Meinungen gehört.
Besonders die " ältern " Männer, fü mich sind das die , jenseits der 40 plus, sind der Meinung, daß es ihnen lieber ist, wenn Frau direkt und ohne diese " Geziere " mitgehen.
Die jüngern , unerfahrenen sind meist eher der Ansicht, daß es für sie reizvoll ist, mehrere Anlnläufe zu machen, bevor der große Tag dann kommt.

Ich hoffe jetzt nur, daß sich niemand auf die Füße getreten fühlt, weil alt und jung, das ist immer relativ.

Und ein neuer Thread wert, ach ne halt, den gibts ja schon ......:D !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Silence salü!! Du musst weiter auf die Piste gehen und mal andere attraktive Männer suchen oder dich ganz einfach finden lassen gell Sich nur auf einen pardon FEHLER einzulassen wäre töricht.Wo man beim lesen schon merkt dass ER nur SEX will! Dafür bist Du echt zu schade

Hallo Soraya,

das ist ne klasse Idee ! Ich bin aber im Moment eher soweit, mich finden zu lassen, von mir wird in dieser Hinsicht nicht saktives geplant sein.
Und vielen Dank :) !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben