hmm, also macht dass jeder durch?? ich weiß nicht so recht, dass ist schon mehr, schmerz, frust, ein trauma ist natürlich nicht auszuschließen. ich bin an einen punkt, an dem ich nicht mehr davonlaufen will, deswegen stell ich mich meinen ängsten egal was passiert! was kann denn schlimmstenfalls passieren? und wennschon! nein, meinen gesamten alltag beherrschen sie nicht, ich hab ja auch erst grad angefangen mit dem ausgraben! Wie gesagt, am anfang war ich nur ab und zu traurig, aber jetzt, wenn ich zu tief grabe, werde ich apatisch! als nächstes stell ich mich meinen ängsten, indem ich meine alte hauptschule besuche, ein lehrer hat mich ziemlich hergenommen, dass hab ich natürlich sofort verdrängt, dann besuche ich ein supermarkt den ich bis heute meide, dass war damals dass schlimmste für mich, ich hatte mit 13 neue freunde, hab ne dose cola mit ihnen geklaut! der geschäftsführer hat mich psychisch ziemlich fertig gemacht, dass hab ich ebenfalls verdrängt ich durfte an meinen 14 geburtstag den parkplatz saubermachen und da gibt es nochwas dass ich aber nicht anführen möchte und dass kommt auch noch dran und wenn ich durchdreh