rollenspiele

Werbung:

Bijoux

Well-Known Member
Hallo Mara,
es gefaellt mir nicht, wenn du dich so einsilbig ironisch gibst.
Sei lieber wuetend, rebellisch, traurig!
Und mach bitte keine Dummheiten, du hast ein Kind.
Meine Kinder haben mich frueher vor allem Moeglichen geschuetzt. Ich habe oft die Verantwortung verflucht, aber sie hat mich letztlich gestaerkt, und das Durchhalten hat sich gelohnt.
Warum soll es bei dir anders sein!

Alles Gute fuer dich!
Bijoux
 
M

Mara

Guest
Bijoux schrieb:
Hallo Mara,
es gefaellt mir nicht, wenn du dich so einsilbig ironisch gibst.
Sei lieber wuetend, rebellisch, traurig!
Und mach bitte keine Dummheiten, du hast ein Kind.
Meine Kinder haben mich frueher vor allem Moeglichen geschuetzt. Ich habe oft die Verantwortung verflucht, aber sie hat mich letztlich gestaerkt, und das Durchhalten hat sich gelohnt.
Warum soll es bei dir anders sein!

Alles Gute fuer dich!
Bijoux

mach dir keinen kummer, liebes ...

ich bin völlig okay.
was das wütend werden angeht: neeee ... ich stelle gerade fest, dass die zeiten sich geändert haben. muss mir irgendwie entgangen sein. die resonanz hat sich verändert. die menschen, die mir jetzt begegnen, haben tiefe, sind sensibel, feinfühlig und meine ausbrüche tun nur eins: höllisch weh. es sind menschen, die vertrauen, die offen sind. sich zeigen und ich treffe dann tief mit meiner wut.

und was ich anderen tue, das tu ich doch mir.

ich gehe immer noch nicht wirklich liebevoll und achtsam mit mir um (jetzt schmerzt mir zum beispiel rücken und nacken und ich sitze trotzdem immer noch hier, anstatt endlich schlafen zu gehen :rolleyes: )

danke für dein fürsorge. tut gut, das :umarmen:
 

timmi

Well-Known Member
Liebe Mara,
dass Dir die Menschen jetzt tiefer vorkommen, liegt an Dir selbst. Du hast Dich entwickelt und nimmst daher auch mehr von anderen mit. Es sind nicht die Zeiten, es bist Du selbst. So ist es jedenfalls bei mir. Ich kann besser zuhören als früher und viele Menschen kommen mir heute viel interessanter vor als früher.
Wir werden eben reifer! :rolleyes:

Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:

K.M.

Active Member
Liebe Mara,

die menschen, die mir jetzt begegnen, haben tiefe, sind sensibel, feinfühlig und meine ausbrüche tun nur eins: höllisch weh. es sind menschen, die vertrauen, die offen sind. sich zeigen und ich treffe dann tief mit meiner wut.
Ja, das ist so und das ist gut. Jetzt lernst du die andere Seite kennen. Früher bist du getroffen worden, jetzt triffst du. Du wirst durch diese Erfahrungen sehr reifen und an innerer Weisheit gewinnen. :)

K.M.
 
Oben