schnelles zunehmen :)

Ja, ich habe dich schon richtig verstanden. Du hast nicht nur VIER Freunde.

Warum du nun unbedingt zunehmen willst nur um "Muskeln aufzubauen", erschließt sich mir nicht so recht. Aber das wirst du selber wissen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
 
Werbung:
hallo Clara
ich hatte mich nur hier angemeldet gehabt um meine bewerbung vorzuzeigen ob es gut ist oder nicht ^^
und seitdem logge ich mich einfach so ^^hab nie dran gedacht es zu ändern...

ehmm ich will zunehmen einfach und es wieder abbauen( bzw muskel aufbauen) dafur braucht man erst gewicht :p
mfg

ich bin zwar nicht Clara, aber trotzdem ...
willst Du einen besonderen Sport machen? Boxen oder ringen????

Und wie waren Deine Bewerbungsgespräche??? Hast Du schon eine Lehrstelle?
 
ehmm ich will zunehmen einfach und es wieder abbauen( bzw muskel aufbauen) dafur braucht man erst gewicht :p

mfg

Guten Morgen!

DEM kann ich nicht ganz zustimmen!

Denn es kommt sehr stark darauf an, was du deinem Körper zuführst!
Ich dachte , es geht dir nur ums zunehmen.
Es ist allerdings etwas anderes, wenn du Muskeln aufbauen willst!
Denn dafür braucht der Körper andere Reserven, wie die Fette aus Pizza und Döner ;)
Und vor allem anderes Training! :)

Schau mal bitte auf dieser Site


Da steht es sehr gut beschrieben!
 
hallo alle zusam ^^

ich komme selber jezt durcheinander ichwill einfach zu nehmen ohne grund oder sonst was bischen gewicht wird mir betimmt gut tuen.
das wird man mir sowieso nicht anmerken (denke ich).
zudem training muskelaufbau das kommt erst ganz später.
Am anfang muss ich ja sehen wie das gewicht aussieht nur am bauch oder ganzem körper.
wenn ich merke das das ganze gewicht am ganzen körper verteilt ist brauche ich dieses training nicht (muskelaufbau)
fals das ganze schwabelig aussieht und sich net am ganzen körper verteilt hat muss ich es wieder abbauen und das durch fitness.

bin seit 2 wochen zuhause alleine und esse jeden tag fast pizaa döner ^^ bringt nichts nicht mal halben kg zugenommen.
es soll jetzt nicht heißen ich enähre mich ungesund esse auch obst gemuse koch was anständiges ^^
es soll ja pulver geben wie Ella es gesagt hat das soll wirklich helfen gewicht zuzunehmen hat die apothekerin auch gesagt :D

Eine ausbildungsstelle habe ich gefunden musste sogar ganz viele absagen ^^
alles läuft prima arbeite seit fast 10 mon gehe gerne dahin :p

besonderen sport machen neee will ich nicht :p

mfg
 
Ihr BMI liegt bei: 20,8

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe im Normalbereich von 19,0–24,0. Sie scheinen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Ihnen nicht zu kurz. Machen Sie weiter so!

190 cm 76 kg hmmm
 
Das Problem legt sich ganz von alleine, wenn du die 30 überschritten hast.
Ich war ewig untergewichtig, ab 30 wurde ich normalgewichtig und jetzt muss ich aufpassen, nicht übergewichtig zu werden.
Hauptsache, du bist gesund und beweglich!
Iß, was dir schmeckt.
 
Werbung:
Hallo, du kannst einfach B-komplex Tabletten in der Apotheke nehmen, sie helfen ganz gut bei zunehmen, nämlich du bekommst viel Appetit und isst viel mehr, mir hat es sehr geholfen, gut auch das du Sport treibst. Grüße
 
Zurück
Oben