Schulwechsel

Cosmopolitan

Member
Registriert
22 Oktober 2011
Beiträge
6
Hallo,
ich besuche die 12.Klasse einer FOS in Bayreuth.
Nun möchte ich umziehen und die Schule wechseln, nach Berlin & dort mein Abitur machen. Was gibt es dort für Zweige? Geht das einfach mitten im Jahr oder muss ich bis zum Halbjahr warten? Ich ziehe nämlich um.

Vielen Dank schon mal :)
 
Werbung:
Hallo,

da erkundigst du dich am besten beim Berliner Schulamt - bzw. Kultusministerium. Die können dir ganz genau Auskunft darüber geben.

Viel Glück in Berlin!
 
Hallo,
ich besuche die 12.Klasse einer FOS in Bayreuth.
Nun möchte ich umziehen und die Schule wechseln, nach Berlin & dort mein Abitur machen. Was gibt es dort für Zweige? Geht das einfach mitten im Jahr oder muss ich bis zum Halbjahr warten? Ich ziehe nämlich um.

Vielen Dank schon mal :)
Hallo,
wie wäre es, wenn du dich vorort erkundigst?
Wenn du umziehst mag es vielleicht auch mitten im Jahr gehen (vorausgesetzt die Schule hat freie Plätze), sinnovoller fände ich es zum Halbjahr.
 
Werbung:
Du bist schätzungsweise um die 17 Jahre alt, oder?

Ziehst Du denn alleine um??

Du "möchtest" umziehen - also Du musst nicht?

Woher sollen User dieses Forums ausgerechnet wissen, welche Schulzweige in Berlin angeboten werden?
Ich bin sicher, das www hat mehr Antworten für Dich als wir hier ;)

Tut mir Leid, nix für ungut, aber ich kann mit Deinem knappen Posting nicht so viel anfangen.

LG
Lucille
 
Zurück
Oben