schwanger?

AW: schwanger?

Na du bist gut, du schreibst doch hier über dich. Du wunderst dich, dass du dann nicht nur Streicheleinheiten bekommst, sondern auch kritische Anmerkungen? Wie bist du denn drauf?
Dich kann auch niemand zwingen dich zu rechtfertigen, oder stehen wir neben dir und hauen dich oder ähnliches? Außerdem schrieb ich genau das:
Stell dir diese Frage mal ganz ehrlich.
Die Antwort will ICH garnicht haben, ........
Catie du reagierst ganz schon angepisst, aber das ist allein dein Problem, ich habe keines mit all dem, weil ich nicht mehr schwanger werden möchte, um keinen Preis der Welt :)
 
Werbung:
AW: schwanger?

Fakt ist, Mein freund und ich wünschen uns ein Kind, weil wir uns bereit dafür fühlen(ich eher als er, weil ich mich schon mit bestimmten Dingen beschäftigt habe).

Wir wollen ein Kind weil wir uns lieben und eine eigene familie haben wollen. ich respektiere seinen Wunsch damit noch zu warten.

Du bist bereit, er will erst in ein paar Jahren, das ist die Quintessenz, nicht mehr und nicht weniger. Es scheint so, dass dich das doch sehr beschäftigt!

Wernn du heimlich schwanger werden wollen würdest, bist du echt arm und feige.
Liebchen, ich bin 52 Jahre jung und habe bereits drei Kinder, die älter sind als du!
Und all diese Kids sind von beiden Elternteilen gewollt und geplant gewesen.
 
AW: schwanger?

catie, bist du nun schwanger? Wenn ich richtig gerechnet habe, solltest du ja jetzt die Tage kriegen?
 
Werbung:
AW: schwanger?

Ja ich habe meine mens bekommen. war also nur falscher alarm. ne Freundin hat mir aber geraten dennoch einen test zu machen. Ihre Mutter war mit ihr im 4. Monat schwanger obwohl sie jeden Monat wie gewohnt ihre Tage bekam.
 
Zurück
Oben