Seit über 20 Jahren.................

...oh man,....nur kurz erwähnt,...glaube das war zu KRASS für Magnesium!? ...ihr habt zwar in einer Hinsicht Recht,....doch ich kann es etwas nachempfinden,....

Liebe Maus866!

Nachempfinden wirds hier wohl jeder können, wer hat noch nicht geliebt in seinem Leben? Die Frage ist nur, wie man damit umgeht....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
es gibt hier nur drei möglichkeiten:
entweder hat er die frau getroffen und es ist die große liebe und sie sind mittlerweile zusammengezogen und die scheidung eingereicht.
oder er hat sie getroffen und sie hat ihn abblitzen lassen und deswegen schreibt er nicht mehr.
oder - seine frau hat seine abwesenheit wahrgenommen und sich einen lover gesucht. und er schreibt deswegen nicht mehr.

männer können in der regel nicht so gut damit umgehen, wenn sie eine ungeklärte, unverarbeitete liebe haben oder abgewiesen werden.
 
Liebe Reinfriede,...ein grosses Lob mal an dich hier! du bist eine sehr erfahrene Frau und deine Antworten finde ich immer sehr aufschlussreich! ...ich glaube du hilfst vielen hier in ihrer Verzweiflung> etwas < weiter! ...wenn die Zeit gekommen ist...und ich bereit bin dafür,...will ich dir bald mal meine >Lebensgeschichte< erzählen!? ...darf ich??? ...habe vertrauen und einen Draht zu dir entwickelt! vielleicht kannst du mir einige Fragen die offen geblieben sind beantworten!?? würde mich sehr freuen!!? ...es muss bloss der Tag kommen...??? weiß bist kein Arzt und Psychologe!!!,...aber vertraue dir!! ....L.Nachtgrüsse,...bis demnächst! Grüsse an Alle hier!!
 
Liebe Reinfriede,...ein grosses Lob mal an dich hier! du bist eine sehr erfahrene Frau und deine Antworten finde ich immer sehr aufschlussreich! ...ich glaube du hilfst vielen hier in ihrer Verzweiflung> etwas < weiter! ...wenn die Zeit gekommen ist...und ich bereit bin dafür,...will ich dir bald mal meine >Lebensgeschichte< erzählen!? ...darf ich??? ...habe vertrauen und einen Draht zu dir entwickelt! vielleicht kannst du mir einige Fragen die offen geblieben sind beantworten!?? würde mich sehr freuen!!? ...es muss bloss der Tag kommen...??? weiß bist kein Arzt und Psychologe!!!,...aber vertraue dir!! ....L.Nachtgrüsse,...bis demnächst! Grüsse an Alle hier!!
 
Liebe Maus866!

Sorry, ich hatte den Beitrag gesehen und mir vorgenommen, später noch darauf zu antworten - dann ging er unter. Gut, dass Du ihn nochmal raufgeholt hast.

Natürlich kannst Du gerne Deine Lebensgeschichte hier erzählen, ich bin sicher, es interessieren sich hier alle dafür. Und - fixiere Dich bitte nicht auf nur einen User, das wäre total verkehrt.

Wenn Du etwas schreibst, so gibt es verschiedenste Sichtweisen dazu - und manchmal passen Teile von der einen Sichtweise und manchmal Teile von einer anderen. Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du nur eine Sichtweise anpeilst - denn es gibt sehr, sehr viele Erfahrungen der User hier, die ich nicht gemacht habe. Bleib also bitte offen für alle Meinungen, das wird Dich sicher wesentlich weiter bringen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben