Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Seit über 6 Monaten

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von schnuggelchen, 5 November 2009.

  1. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    Werbung:
    Seit über 6 Monaten bin ich in meinem Gynäkologen verliebt. Ein wahnsinnig hübscher Mann und sehr wooooooow,ich kann es nicht in Worte fassen.Er hat mich sehr aktiv angeflirtet,kam mir nahe, hilft mir beim Spendensammeln,macht mir Komplimente. Aber Er ist verheiratet und hat Kinder. Ich bin also raus. Ich habe eine neue Ärztin und ich komm nicht über ihn hinweg,ich vergleich immer andere mit ihm oder werte gleich Männer ab die mit mir flirten:-( Tja im grossen und ganzen bin ich einer Seifenblase hinterhergerannt,die nun geplatzt ist und ich versuch die letzten Schimmer zu erhaschen:-( Mir gehts damit gar nicht gut ums genau zu sagen mir gehts scheisse. ich will ihn vergessen, schaffe es nicht und nerv damit meine ganze Umgebung,. Ich will wirklich das es aufhört,sonst werd ich immer unglücklicher.Ein grosser Aspekt bei mir ich werd 29 single ,zu alt für Kinder und alleine will ich mein leben auch nicht verbringen.
    Ich fühl mich wie ein grosser Idiot ..ichw eiss ich bin auch einer
     
  2. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Ach schnuggelchen..... dich hat`s schwer erwischt wie?

    Was soll ich dir raten, hm? Wenn diese Gefühle uns erwischen, dann ist es vorbei, der Verstand, das Analytische, das Sachliche, das Herz will das alles gar nicht hören und nichts davon wissen. Verliebtheit ist doch viel schöner und aufregender als dieses schnöde nüchterne reale Leben, in der frau noch singel ist und noch keine Kinder hat. Stimmt`s?

    Aber du weißt ganz genau, dass du in einem Traum verliebt bist.
    In der Wirklichkeit, also außerhalb dieses Traumes, verbringt dieser Mann das Leben mit einer anderen Frau und seinen zwei Kindern und er flirtet mit Patientinnen uuups...... das ist gar nicht gut und das klingt auch gar nicht gut was Herr Dr. gyn. da für ein Bild von einem Mann und Arzt abgibt. Nop...


    LG
    Hanne
     
  3. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Tja , es war schon schlimmer muss ich sagen:-( Ich denke das schlimmste habe ich überstanden. Trotzdem tuts weh. Und vergessen will ich ihn unbedingt!! Obwohl alles wie Zuckerwatte ist wenn ich in seiner nähe war ,und es hat sich so warm angefühlt. Ich glaube da habe ich extrem viel reininterpretiert??Das sagt meine Mama zumindest und die hat das ganze auch mal analysiert. Ein verheirateter Mann Plus Kinder, wenn er sich scheiden lässt wärest du Stiefmutter könntest du das ? Denkst du wirklich das Er sich wegen dir scheiden lässt? Er tobt sich an dir aus und weg ist er. Mama, hat recht und es ist zum heulen. leider.
     
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Liebe Schnuggelchen!

    Ich schließe mich den Worten von Hanne an - was mir auch gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Herr Gyn da eher unsympathisch rüberkommt, weil er eine Patientin anflirtet.

    Du kannst davon ausgehen, dass Du da nicht die Einzige sein wirst, auch wenn das im Moment nicht schmeichelhaft klingt.

    Mit 29 zu alt für Kinder? :eek:

    Uuups, da hätt ich meine drei Kids auch nicht kriegen dürfen...:)

    Als ich mit 31 beim Schwangerenturnen war, war ich eine der Jüngsten in der Gruppe der glücklichen Schwangeren.

    Warum setzt Du Dir selbst mit solchen Gedanken Grenzen? Es ist DEIN Leben, das darfst Du leben, wie Du willst und wann Du willst.

    Du kannst mit 50 Kinder kriegen, wenn DU es möchtest. Ist doch DEINE Entscheidung, nicht die der anderen, oder?

    Ich hab meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt, da war ich, warte mal, 41 Jahre alt. Meine Freundin hatte ihren Mann mit 48 kennengelernt...hey, das ist doch keine Frage des Alters!

    Wenn Du von Dir selbst annimmst, dass Dein Leben HINTER Dir liegt statt VOR Dir, nimmst Du Dir selbst etwas sehr wichtiges weg: die Offenheit für die schönen Dinge, die (und das sicher!) noch kommen werden: eine wunderschöne Liebe, Glück...

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  5. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Liebe Reinfriede

    danke für deine Worte!! nunja als ich 15 war hatte ich mir einen lebensplan erstellt.Ich wollte mit 30 studiert haben, ein haus haben, 4 kinder plus Hund. Nunja ich werd 29 jahre alt ich bin single, hab ne wohnung und bloss nen blödes examen:-8 ist nicht grade das was ich mir so vorgestellt habe. Und daran verzweifel ich auch. alle meine ehemaligen klassenkameradinnen haben schon kinder jagut die meisten haben nicht mal einen schulabschluss. Und dann der Arzt,ich weiss es ist nicht gut und ich hab ja auch schon gewechselt. Er hatte all das was ichw ollte so sollte mein Traummann aussehen . Ich denk das ich wirklich nur Traum und tut ganz schön weh und was anderes habe ich keine lust weil alles mit meinen Ansprüchen kollidiert:-( wenn ich meinen ex nicht vomr Standesbeamten hätte stehen lassen dann wäre ich jetzt verheiratet,überhaupt nicht glücklich und immer am eckern.ich versuch deine Ratschläge zu beherzigen. dankeschön:)
     
  6. Erde

    Erde Guest

    Werbung:
    AW: Seit über 6 Monaten

    Hallo Schnuggelchen,

    vielleicht hilft Dir der Gedanke etwas, den schönen Gyn von seinem Podest, auf den Du ihn scheinbar gestellt hast, runterzuholen, indem Du Dir einfach mal vorstellst, wie er fast jede Patientin in seiner Praxis anflirtet, um dadurch sein Ego aufzupolieren. Wolltest Du so einen Mann an Deiner Seite haben ? Mit so einem Mann Kinder haben ? Wohl wissend, dass er tagsüber andere Frauen anflirtet ? Seine Ehefrau tut mir leid, sie steht bestimmt in seinem Schatten.

    Um Dir Deine Träume zu erfüllen wäre es sicher gut, gleich von Anfang an abzuchecken, ob ein Mann noch Single oder vergeben ist. Denn mit einem Single-Mann lassen sich Deine Träume wirklich realisieren, alles andere wäre nur Stress und Chaos in meinen Augen und würde Dich nicht dauerhaft glücklich machen.

    Gruss Erde
     
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Hallo Erde
    Warum hast du Mitleid?
    Woher weißt du das?
    Eberesche
     
  8. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Hallo Schnuggelchen,

    du bist schon auf dem Weg, über diese Liebe hinwegzukommen. Bleib auf deinem Weg! Lass dich vom Leben überraschen, lass deine Pläne in der Ecke, es kommt später viel schöner, als du es dir jetzt denken kannst!

    Gib dann Bescheid und vergiss uns nicht!

    Althea
     
  9. Erde

    Erde Guest

    AW: Seit über 6 Monaten

    Zitat von Erde
    Seine Ehefrau tut mir leid, ...

    Zitat Eberesche:
    Warum hast du Mitleid?

    Warum? Weil für mich Liebe / Ehe anders aussieht, als dass ein Partner anderen "Objekten" seiner Begierde schöne Augen macht, sie anflirtet, ihnen den Kopf verdreht, während die Ehefrau zu Hause sein Nest herrichtet und sich um Haushalt und Kinder kümmert. ;)


    Zitat von Erde
    ... ,sie steht bestimmt in seinem Schatten.

    Zitat Eberesche:
    Woher weißt du das?

    Eberesche,

    aufgrund meiner Menschenkenntnis tippe ich auf diese Konstellation, aber wirklich Wissen kann ich es nicht. Es war lediglich eine Vermutung.
    Es so zu sehen, könnte für Schnuggelchen hilfreich sein, den schönen Gyn leichter aus dem Kopf zu kriegen. :biss:

    Gruss Erde
     
  10. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    hallo Ihr Lieben:)
    Vielen dank für Eure Antworten.Ich denke ich habe Ihn schon fast vergessen ,ich bekomme ab und an richtig heftige gefühle,ich denke aber das er wirklich jede anflirtet. und selbst wenn er sich trennen würde ,ich will nicht damit leben das Er jede anflirtet Ihr schöne augen macht und komplimente wie mir.ich denke da hat meine Mana recht wenn Sie sagt das gehört sich nicht.Man kann nicht auf dem Unglück andere sein Glück aufbauen. ich habe heute die kleinste von meiner Freundin kennengelernt sie ist 23 tage alt und so süss. wobei mir der gedanke angst gemacht hat so ein kleines wesen zu bekommen gross zu ziehen etc. sie sieht so zerbrechlich aus und ist so zart. Mit dem Gyn, hätte ich sicher keine Kinder nur jetzt fast 10 monate leiden wobeid er sommer der schlimmste war.Und ich denke er ist ein richtiger schürzenjäger und schön finde ich das auch nicht. und ich bleib wohl single und krieg keine kinder. ich nehm es jetzt einfach so hin.
     
  11. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    @ Erde ,du hast recht, er hatte mal in seiner praxis fotos von seiner Familie die hat er ganz schnell entfernt:-( irgendie gibts so seine familie nicht und seinen Ehering trägt er auch nicht bei der arbeit. Zumindest hat er als ich beim letzten mal seinen Ring abgezogen.
     
  12. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Ich bin über meinen Arzt hinweg:) juhuuuuuuuuuuuuuu und scheisse was habe ich wegen dem gelitten!!! So eine Verschwendung:-( Aber ich bin drüber weg. ich freu mich so
     
  13. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    :trost::jump5::umarmen:
     
  14. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    Ich habe Ihm einen Brief geschrieben,bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
     
  15. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: Seit über 6 Monaten

    :confused4

    Du schriebst, Du wärest über diese Schwärmerei hinweg und jetzt meinst Du, Du hättest ihm einen Brief geschrieben?

    Sorry, da steh ich jetzt auf der Leitung...

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden