Seit über 6 Monaten

AW: Seit über 6 Monaten

Am 23.12.09 habe ich einen Brief an Ihm abgeschickt, ich habe mich halr bedankt das er mir hilft beim Spendensammeln etc. und das ich nicht mehr zu Ihm gehe etc.mehr nicht. ich dachte /denke ich bin drüber weg. Irgendwie ist auch niemand neues in Sicht auf den ich mich konzenrieren kann..leider,.
 
Werbung:
AW: Seit über 6 Monaten

Am 23.12.09 habe ich einen Brief an Ihm abgeschickt, ich habe mich halr bedankt das er mir hilft beim Spendensammeln etc. und das ich nicht mehr zu Ihm gehe etc.mehr nicht. ich dachte /denke ich bin drüber weg. Irgendwie ist auch niemand neues in Sicht auf den ich mich konzenrieren kann..leider,.

Schuggelchen, ein Mensch, auf den es sich auszahlt, sich voll auf ihn zu konzentrieren, ist doch da: Schnuggelchen.

Ich zitier nochmal einen Satz aus einem Posting weiter vorne:

Ich hab meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt, da war ich, warte mal, 41 Jahre alt. Meine Freundin hatte ihren Mann mit 48 kennengelernt...hey, das ist doch keine Frage des Alters!
Du schreibst, Du bist 29 - was ist dabei, wenn Du Dich auf DICH konzentrierst, bis die Wunden geheilt sind? Es läuft Dir nix, aber gar nix davon....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Seit über 6 Monaten

Schuggelchen, ein Mensch, auf den es sich auszahlt, sich voll auf ihn zu konzentrieren, ist doch da: Schnuggelchen.

Ich zitier nochmal einen Satz aus einem Posting weiter vorne:

Du schreibst, Du bist 29 - was ist dabei, wenn Du Dich auf DICH konzentrierst, bis die Wunden geheilt sind? Es läuft Dir nix, aber gar nix davon....

Liebe Grüße
Reinfriede
...da fällt mir ein, als ich das beschlossen hatte, erst mal eine Weile alleine zu bleiben, da lief mir mein jetziger Mann über den Weg....:clown:
 
AW: Seit über 6 Monaten

Wie heisst es so schön? "Unverhofft kommt oft..." :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Seit über 6 Monaten

Wisst ihr das schöne ist,ihr schreibt keinen Scheiss,ich kann mich damit identifizieren,ihr helft mir damit irgendwie klarer sehen zu können.Dankeschön dafür!1wirklich!letzte Woche bin ich zum ersten mal wieder extrem mit den Folgen meiner Vergewaltigung konfrontiert wurden,ich musste krankgeschrieben werden (typisches Weichei wie,wie ich bin)ich habe auch meinen neuen Job zum Glück verloren.Und ich denke ich bin ganz glücklich wenn er sich nicht meldet,ich kann damit leben,wobei ich langsam aber sicher immer mehr Stufen hinauf zu mir selber klettere,und ich habe in ihm halt Dinge projeziert die ich selber nicht habe so zum Beispiel ein wahnsinnig grosses Schutzbedürfnis,nun geh ich zum Wen-Do und werde gezwungen mich zu verteidigen,mich selber zu beschützen was ja doch manchmal ganz schön schwer ist.Ich hoffe und will ihn endlich aus meinen gedanken haben.Dankeschön:) das ihr da seit.
 
AW: Seit über 6 Monaten

So ich habe mich bei einer Flirtcommunity in meiner City angemeldet. Vielleicht findet sich ein langweiligerb Lebenslosser der mich auf ein paar schöne Gedanken bringen..ich glaubs schon eher nicht.Meine To-Do Liste ist gleich wieder losgeganngen..wenn jemand irgendwo einen Makel hat dnan ist er bei mir raus.ich such was perfektes ,was tolles das ist es ja:-(
 
AW: Seit über 6 Monaten

So ich habe mich bei einer Flirtcommunity in meiner City angemeldet. Vielleicht findet sich ein langweiligerb Lebenslosser der mich auf ein paar schöne Gedanken bringen..ich glaubs schon eher nicht.Meine To-Do Liste ist gleich wieder losgeganngen..wenn jemand irgendwo einen Makel hat dnan ist er bei mir raus.ich such was perfektes ,was tolles das ist es ja:-(
So, erst einmal höre auf zu suchen. Arbeite deine Dinge für dich auf. Und erst wenn du perfekt bist, darfst du dir etwas perfektes angeln ;) (kleiner Scherz - entschuldige:escape:)
Wenn du dann deine Mitte gefunden hast und nicht mehr so weicheiig bist, dann lass auch mal einen nicht so perfekten an dich ran und sortiere nicht schon vorher aus. Sonst hat der für dich passenden gar keine Chance und du verpasst ihn :foto:
AL
Eberesche
 
AW: Seit über 6 Monaten

:)Wie finde ich meine Mitte?Naja jedesmal wenn ich dachte ich hab Sie gefunden,dann war sie wieder weg. Ach ich denke es sollte schon von anfang an passen? Glaube ich zumindest? Aber dankeschön:)
 
AW: Seit über 6 Monaten

Sag mal, schnuggelchen,

ein paar ganz unbedarfte Fragen. Was machst du da eigentlich???

Du bist 29, sagst du. Da hat man normalerweise schon ein bissl ein eigenes Leben, das man führen kann. Interessen, Beruf, Hobbies. Auf einigen Gebieten ist man wohl auch noch auf der Suche.

Hast du ein eigenes Leben - und führst dus selbst? Kommst du mit dir selbst aus? - Und wenn ja - warum glaubst du, du müßtest dir unbedingt mit Krampf und Muß und Gewalt einen Mann suchen???

Es gibt Dinge, die kann man nicht suchen. Nur finden. Und wenn du die Zeit, die du momentan damit verbringst, im Internet nach einem Mann zu suchen, dazu verwendest, wirklich zu leben - und das zu tun, was dir wirklich Freude macht - dann erhöht sich die Chance, daß ein echter Mann im echten Leben vor dir steht, aber beträchtlich...

Liebe Grüße
Kinny
 
AW: Seit über 6 Monaten

@Kinny,ich habe kein eigenes Leben was ich führe mit 29 Jahren..nicht so wirklich... mal abgesehen von meinem Beruf,meiner Wohnung meinen Freunden und scheisse ja ich hab sogar Hobbies man kann es kaum glauben.:)Und mit Krampf ,kampf und Gewalt suche ich niemanden und ja ich komme auch sehr gut mit mir selber aus.Und scheisse ja ich will jemanden in meinem leben haben,entschuldigung dafür.
 
Werbung:
AW: Seit über 6 Monaten

Ich habe in der neuen Emotion einen richtig guten Artikel gelesen und für mich angewendet und mir gehts gut.Auch seelisch das heisst ich muss erst einmal ein gefühl annehmen und wenn ich es dann angenommen haben ,geht es auch wieder irgendwann,das ist in der Theorie ganz einfach ,praxis eher schwer aber gut. Und ich denke ich werde beibehalten.ich geh jetzt wieder reiten ,ich sass heute das erste mal seit 17 jahren wieder im Sattel,es war komisch, verkrampft, ängstlich ,aber auch irre befreiend und sehr angenehm..das waren die Gefühle für mich heute im Sattel. und ich werde das ausbauen.P.s. wenn ich mir sage das ich etwas erledigen "werde" klappt es besser ,wie wenn ich sage ,ich mach das jetzt.Und ich werde über ihn drüber weg sein und momentan ja geniess ich wirklich meine Zeit obwohl ich immer angst habe,etwas zu verpassen.
 
Zurück
Oben