Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Selbstfindung

Dieses Thema im Forum "Sinnsuche" wurde erstellt von Soulfly, 29 Juni 2003.

  1. Mara

    Mara Guest

    Werbung:
    Ich mag sehr gerne Menschen um mich, die sagen, was sie wollen, ohne dass man es ihnen aus der Nase ziehen muss oder dass sie unterschwellige Andeutungen machen und dann beleidigt sind, weil andere nicht darauf reagieren ...

    ...

    Wenn es Dir ernst ist, erkläre ich es Dir gerne eigenhändig, welche Symbolik das Rad des Schicksals hat, aber ich weiß, Du könntest es Dir selbst erfühlen, denn was Schicksal ist, weißt Du doch ?

    Ps: Ich mag auch Leute, die Ihre Postings nicht wieder zurückziehen, NACHDEM andere darauf geantwortet haben !!!
     
  2. anubis

    anubis Guest

    Naja ich habe mal etwas von Schicksal gehört ,aber was es wirklich auf sich hat ,weis ich noch nicht so genau

    Aber werde mir bald ein Buch kaufen ,Die Schicksalspfeiler des Lebens

    Oder ersparst du mir diese Buch ,Okey erläre es mir

    ps.: was ist ernst ?

    Ausser ein Name
     
  3. Mara

    Mara Guest

    An Sir Anubis ...

    ...
    ..
    .

    ICH ...


    habe keine Lust !!!!!!!!


    ...
    ..
    .
     
  4. anubis

    anubis Guest

    oje macht nichts Mara wird sicher schon ,deine Lust wird ihren weg finden am richitgen platz


    was ist den los liebe Mara ?

    na komm jetzt ,hast du mich so auf die folter gespannt und nun folterst du mich weiter ,loel

    ps.:Danke für den Anhang
     
  5. Mara

    Mara Guest

    Ja - ich bin da auch sehr zuversichtlich ...

    Welcher Anhang ???
     
  6. anubis

    anubis Guest

    Werbung:
    keinen ?

    es war nur so algemein gemeint
     
  7. Mara

    Mara Guest

    Du hegst schon wieder Erwartungen !!!

    Das führt immer in die Enttäuschung ..

    Yippiiii ....

    :jump1: :jump2: :jump3: :jump4:
     
  8. anubis

    anubis Guest

    Aus den erwartungen schöpft das leben mit :winken5:
     
  9. anubis

    anubis Guest

    Es ist nur der Film für das publikum ,nicht mehr und nicht weniger

    es ist schön der hauptdarsteller zu sein ,und vor allem wenn man jede rolle zugeschrieben bekommt ,und auch für eine jede gut geeignet ist ,den das bring den schauspieler hoch hinauf ,zum karieresprung
     
  10. anubis

    anubis Guest

    Die Liebe zum Leben kann sich durch das zusammensein schnell zu Trauer und Wut wandeln ,und emotionele schauspieler sind die besten
     
  11. Mara

    Mara Guest

    Nein - emotionale Schauspieler kann man nicht fühlen und ...

    es ist nicht NUR für das Publikum ... es ist eigentlich nur ein schöner Nebeneffekt ...

    Hier gehts um andere - höhere - Dinge ...

    Denk dran ... wir schaffen eine neue Realität ...
     
  12. anubis

    anubis Guest

    nein wieso ,jetzt sit alles anders ,wie es mrogen ist ,wie es später ist ,wie es jetzt ist ,pf.............naja weis ned so recht
     
  13. Mara

    Mara Guest

    Es ist schwer zu verstehen ...

    Und obwohl es höllisch weh tut ...

    Du bist derjenige, der mich immer wieder zurückbringt ...
    mir wieder klar macht, wo es langgeht ...

    Ich liebe Dich dafür ...

    Ich wußte den Unterschied nicht - jetzt ist es mir klar ...

    Danke schön ... Du Blödmann ... :( ;) :tongue:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden