Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
esperanto schrieb:hi damura
alibaba hatte dieses thema einmal angeschnitten: hier!
mit dem beschriebenen ritual wirst du in kürzester zeit erfolge erzielen!
(aber bitte den ganze thread lesen!)
alles gute, damura
(es gibt keinen grund, WARUM du dich nicht selbst lieben könntest)
Ironwhistle schrieb:Hi Damura
Sich selbst lieben - dafür musst du erst deinen eigenen Wert als Mensch erkennen. Ich kenne dich nicht, aber wenn du dich mit dieser Frage auseinandersetzt, dann denke ich einfach mal das du ein liebenswürdiger Mensch bist.
der punkt ist der, dass es keine anleitung dazu gibt!Damura schrieb:Ich habe den Thread bis zum Schluss gelesen. Entweder bin ich zu blöd, oder es steht wirklich nichts darüber drin, wie man lernen kann sich selbst zu lieben...
esperanto schrieb:hi damura
der punkt ist der, dass es keine anleitung dazu gibt!
heute in unserer materiellen welt könnte man denken, dass die selbstliebe zu einem privileg geworden sei. nur solche, die gewissen normen entsprechen dürfen sich selber lieben!
dem darf aber nicht so sein!
die macht der gedanken
wenn du dir die ganze zeit einredest, dass du dich nicht lieben kannst, dann wirst du es auch nie können!
denke nicht so!
nun, das ist nicht so einfach! gehe deinem problem weiter auf den grund:
wieso kannst du dich nicht lieben?
kannst du nicht hinter deinen taten stehen?
siehst du nicht so aus wie ein super model?
was ist der grund, dass du dich nicht so akzeptieren kannst, wie du bist?
liebe grüsse, esperanto
Ironwhistle schrieb:hmmmmm, weia, du machst's nicht einfach...
Selbstliebe - bist du zufrieden mit dir?
dein problem ist also nicht die selbstliebe an sich, sondern dass du niemanden hast, der dich so liebt, wie du es möchtest!Damura schrieb:Ich kann mich ja lieben, aber es "bringt" mir nichts ein. Auch wenn ich mich liebe ist immer noch niemand da, der mich liebt, so wie ich bin.
Ich kann mich ja akzeptieren. Null prob. Aber wenn ich ich selbst bin, dann bin ich allein und das kann ich nicht leiden.
esperanto schrieb:dein problem ist also nicht die selbstliebe an sich, sondern dass du niemanden hast, der dich so liebt, wie du es möchtest!
und genau desswegen beginnst du an dir (deiner selbstliebe) zu zweifeln.