Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikita schrieb:ich denke man darf sein Leben nicht selbst beenden. Weil es hat einen bestimmten Grund und bestimmte Aufgaben warum du hier bist.
Niemand schrieb:Man schadet damit dem Einheitsgefüge.
Astarte schrieb:Hatten wir diese Diskussion nicht schon ein paar Mal? Sind es nicht immer die gleichen Moralapostel, welche selbst noch nie in einer in einer derart andauernden, niederdrückenden psychischen Verfassung waren, die jetzt am lautesten schreien: "Du darfst das nicht!"? Und sind es nicht die ewig Verzweifelten, Depressiven, die sagen: "Das darf ich wohl!"?
Verallgemeinerungen sind in diesem Fall unzulässig, diese Sache sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Und sich auf jeden Fall von der Vorstellung befreien, dieses oder jenes würde im Jenseits bestraft!
Ich glaube das es nur eine Momentlösung ist, die für kurze Zeit Erleichterung bringt. Aber irgendwann wird man mit genau den selben Problemen wieder konfrontiert....
Genau deshalb habe ich mit den Worten ich glaube begonnen. Das ist das was ICH glaube. Ich bin die letzte die gerade bei solchen Themen meint die Wahrheit zu kennen. Ich kann nur sagen wie es für mich ist...