Hallo ist da jemand ?
Mein Problem ist irgenwie seltsam und für mich schwer zu verstehen.
Wir führen seit 14 Jahren eine eheähnlichen Partnerschaft,haben zwei Kinder
(13 Jahre/ 4 Jahre) ,seit 9 Jahren führe ich den Haushalt und sie verdient die
Brötchen.So hatten wir es für uns entschieden,doch seit dem 2.Januar ging alles den Bach runter,sie erklärte mir die zeitweilige Auflösung des Liebes-bundes und packte einen Koffer ,ging zur Tür hinaus!:escape:
Vor 10 Tagen rief sie mich an und wollte die Kinder sprechen,aber nicht mit mir.Am Telefon versprach sie in 4 Tagen wieder anzurufen,nichts geschah bis heute,seitdem boykottiert mich unsere Älteste und unser Kleiner wacht nachts mehrmals weinend auf.Ich mache mir Vorwürfe und überlege was wohl
falsch gelaufen ist,diese Ungewisheit zerreisst mich.
Weiss ausserdem nicht wie ich auf sie reagieren soll , meine Souveranität und
Moral sind angekratzt.
Bitte um Vorschläge mir fällt nichts mehr ein und diese Schlaflosigkeit macht mich fertig,ich war schon bei meinen Hausarzt deswegen.Ein Rezept für ein Schlafmittel war die Hilfe!
Danke Hausmann
Mein Problem ist irgenwie seltsam und für mich schwer zu verstehen.
Wir führen seit 14 Jahren eine eheähnlichen Partnerschaft,haben zwei Kinder
(13 Jahre/ 4 Jahre) ,seit 9 Jahren führe ich den Haushalt und sie verdient die
Brötchen.So hatten wir es für uns entschieden,doch seit dem 2.Januar ging alles den Bach runter,sie erklärte mir die zeitweilige Auflösung des Liebes-bundes und packte einen Koffer ,ging zur Tür hinaus!:escape:
Vor 10 Tagen rief sie mich an und wollte die Kinder sprechen,aber nicht mit mir.Am Telefon versprach sie in 4 Tagen wieder anzurufen,nichts geschah bis heute,seitdem boykottiert mich unsere Älteste und unser Kleiner wacht nachts mehrmals weinend auf.Ich mache mir Vorwürfe und überlege was wohl
falsch gelaufen ist,diese Ungewisheit zerreisst mich.
Weiss ausserdem nicht wie ich auf sie reagieren soll , meine Souveranität und
Moral sind angekratzt.
Bitte um Vorschläge mir fällt nichts mehr ein und diese Schlaflosigkeit macht mich fertig,ich war schon bei meinen Hausarzt deswegen.Ein Rezept für ein Schlafmittel war die Hilfe!
Danke Hausmann