Seltsame Dinge geschehen

AW: Seltsame Dinge geschehen

Hallo zusammen
ihr macht mir neue , aber unangenehme Gedanken

(irgendwas fehlt mir in der Geschichte ..... (von Skysue))
Ja mir auch vielleicht ist mein analytisches Empfinden gestört!??

------------------------------------------------------------------------

(Ich möchte Dir nicht zu nahe treten Hausmann, aber hattet Ihr Streit? Bist Du cholerisch?, d.h. rastest Du schnell aus und sie hat das Weite gesucht?
(von althea))
Nein,es ist nicht im Streit entstanden,cholerisch und aggressiv war ich nicht
aber ein Schaf bin ich auch nicht ,Du bist mir nicht zu nahe getreten!
------------------------------------------------------------------------

Du sagst, der Arbeitgeber würde sich bei dir melden wegen der Fehlzeiten. Wieder ganz nüchtern gedacht - sie fehlt seit nunmehr 3 Wochen. Normalerweise schickt der Arbeitgeber eine schriftliche Ermahnung, dann vielleicht noch eine, dann aber höchstwahrscheinlich die Kündigung, per Einschreiben.
Warum glaubst du, ist der Arbeitgeber so kulant ?

Was ist, bitte, eine "zeitweilige Auflösung des Liebes-Bundes"?
Ich kann mir darunter beim besten Willen nicht wirklich etwas vorstellen.
Das kannst nur du. (von Karin)

Sie hat "Gott (welcher auch immer) sei Dank,einen grossherzigen und sozial-
denkenden Vorgesetzten.
Eine Trennung auf Zeit um sich mal selbst zu reflektieren ,was immer auch
jemand darunter versteht.
Möchte auch mehr Licht in dieser Sache haben !!!! Danke für Euere Konstruktivität

Hausmann
 
Werbung:
AW: Seltsame Dinge geschehen

Hallo
,wir haben miteinander gesprochen und ich weiss nun was los ist.Ebenso wissen wir nun auch was zu tun ist , Danke an Euch ihr habt
mir bei einer Selbstanalyse mit Eueren direkten Fragen weitergeholfen.
Es ist alles auf sie eingebrochen,Stress,der Beruf,Zweifel an mir und eine
Midlifecrisis(war bei mir vor 3 Jahren).
-------- ------- ------ -------- -----
Was ist, bitte, eine "zeitweilige Auflösung des Liebes-Bundes"?
Ich kann mir darunter beim besten Willen nicht wirklich etwas vorstellen. (von Karin)
Hier hilft jetzt nur Ruhe,Verständnis,Vernunft und das ich mich nicht aufdränge!

Das kannst nur du. (von Karin)
Wie Recht Du hast! :danke:

Deine erste Nachricht war es aber nur der erste Teil.
Es gibt Lebenssituationen, da bleibt Frauen nichts anderes übrig, als heimlich zu gehen, wenn sie nicht kaputt gehen wollen.(von althea)
Deine erste Nachricht beschrieb es , der erste Teil.
Tja auch Du hast es intuitiv erahnt! :danke:


Versuche mal, dir die letzten Wochen/Monate ins Gedächtnis zu rufen. Was war anders? (von skysue)
Dein Denkansatz hat mich weiter gebracht! :danke:

Lass einfach mal deine Gefühle zu: die Verzweiflung, die Wut, die Angst vor der Zukunft,.....und was da sonst noch alles hochkommt.
Lass auch die Gefühle bei den Kindern zu.( von Nikki)
Dein Rat mit den Gefühlen war sehr helfend. :danke:

Hast du schon mal nachgeschaut, ob sie über ihre Arbeitsstelle zu erreichen ist?? (von Marion Baccarra1)
Du hast mir sehr geholfen.:danke:
---------------------------------------------------------------------

Alles weitere müssen nun wir vier regeln, egal was dabei heraus kommt!

:blume: DANKE
Hausmann
 
AW: Seltsame Dinge geschehen

Das ist ja schön, dass Ihr miteinander reden konntet. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft auf Eurem Weg und alles Gute für Eure ganze Familie.

Gruss Althea
 
Werbung:
Zurück
Oben