Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Wie sieht Euer Singlealltag aus? (auf Sex bezogen)

  • Ich nehme was ich krigen kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schlafe mit einem alten Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verzichte bis ich wieder ein Partner gefunden hab

    Stimmen: 10 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Hallo Karin!

Ich hab Dich schon verstanden, habe den Satz jedoch vielleicht etwas undeutlich bzw. zweideutig geschrieben.

Dass immer 2 dazugehören setze ich voraus, somit sollte das Glück für Dich und einen neuen Partner gelten.

LG Joe!
 
Werbung:
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Joe
somit sollte das Glück für Dich und einen neuen Partner gelten.


Danke, Joe.
Aber mehr als einen neuen Partner an meiner Seite wünsche ich mir einen Golden Retriever.

:zauberer1

Ich seh' schon, ich muss meinen Wunschzettel an's Christkind ergänzen ...

LG
Karin
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Hallo Karin!

Tja den hätte ich auch gerne, nur kann und will ich ihm nicht zumuten in einer Garcionniere zu hausen :-(

Naja kann sich ja mal ändern.

LG Joe!
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Hallo Joe!

Schön, dass es noch Männer gibt, die nicht nur auf das Eine aus sind. :beer3:Ich bin mittlerweile auch schon seit Ewigkeiten wieder Single und musste mir oft anhören, wieso ich mir nicht, wenn ich schon nicht den Richtigen finde, einen Partner für "Zwischendurch" suche. Das Problem ist wohl, dass viele Menschen einfach nicht alleine sein können. Von Kumpels habe ich auch schon allzu oft gehört, dass es doch "normal" sei, dass man erst mal mit jemanden in die Kiste springt und dann sieht, ob sich daraus eine festere Beziehung entwickelt oder nicht. Leider ist es aber scheinbar wirklich so, dass solche Frauen mehr Erfolg haben als andere. Einige, von denen ich weiß wie die Beziehung angefangen hat, sind tatsächlich in einer festen Bindung und Mädels wie ich ziehen da den Kürzeren. Das ist leider die Realität. Andererseits wollte ich ebenso wenig eine Beziehung, die nur auf dem Einen aufbaut. Das kann ja auf Dauer eigentlich nicht gut gehen...

VG Princesa007
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Hallo Princesa007!

Na das ist doch mal was!
Freut mich das Du das auch so siehst.

Naja ich denke da müssen dann halt wirklich die Richtigen aufeinandertreffen. Ich kenne schon auch viele die schon einige Jahre zusammen sind aber frage nicht welch Art Beziehungen das sind. Eher reine Gewohnheitsbeziehungen, wo man nichts mehr zusammen unternimmt und kaum mehr miteinander kommuniziert ;-) sowas brauch ich dann auch nicht.

LG Joe!
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Naja ich denke da müssen dann halt wirklich die Richtigen aufeinandertreffen. Ich kenne schon auch viele die schon einige Jahre zusammen sind aber frage nicht welch Art Beziehungen das sind. Eher reine Gewohnheitsbeziehungen, wo man nichts mehr zusammen unternimmt und kaum mehr miteinander kommuniziert ;-) sowas brauch ich dann auch nicht.


Hi!
Ja, solche Gewohnheitsbeziehungen kenne ich auch. Für mich wäre das nichts und ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Ich selbst bin jetzt auch schon länger Single. Wenns mir um den Sex gehen würde, gäbe es keine Probleme. Also Möglichkeiten hätte ich genug. Nur das ist es nicht für mich. Da verzichte ich lieber. Momentan ist es so dass ich mir schon einen Partner wünsche und mich dann in dieser Beziehung ausleben möchte. Nur habe ich keine konkreten Vorstellungen (mehr) von einem Partner. Ist das gut oder schlecht, keine Ahnung.

glg, leichte Feder

Bin heut nicht sehr schreibfreudig, kränkl grad ein wenig herum... :-(
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Ja, solche Gewohnheitsbeziehungen kenne ich auch. Für mich wäre das nichts und ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Ich selbst bin jetzt auch schon länger Single. Wenns mir um den Sex gehen würde, gäbe es keine Probleme. Also Möglichkeiten hätte ich genug. Nur das ist es nicht für mich. Da verzichte ich lieber.

Hallo leichte Feder!

Erstmal gute Besserung! Bei dem ständigen Wetterwechsel und den argen Temparaturschwankungen muss man ja krank werden...

Also das ist genau das was ich meine und ich finds super das Du so denkst. Klar gäbe es die Möglichkeiten mit "diversen Frauen" Sex zu haben aber auf so halbe Sachen verzichte ich auch lieber.

Ich finds nur komisch wenn so manch "Frau/Mann" mit solch einer Einstellung nix anfangen kann. Gejammert und geschimpft wird von jeder Seite welch "Schweine" die Männer doch sind aber bekommen sie mal das Gegenteil geboten, wollen sie es auch nicht.

Und dieses "Gegenteil" bedeutet ja nicht dass man im Bezug auf Sex desshalb langweiliger ist oder sonst was. Es hat einfach mehr Bedeutung würd ich sagen als nur mal schnell "rein und wieder raus". ;-)

Naja jedem das seine...

Keine konkrete Vorstellung halte ich auf jedem Fall für positiv, denn wenn man ein fixes Bild vom "Partner" im Auge hat, findet man das eh sehr schwer. Ich glaub man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Wenn der/die Richtige dabei ist, merkt man es.

Kopf hoch!

LG Joe!
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Hallo Princesa007!

Na das ist doch mal was!
Freut mich das Du das auch so siehst.

Naja ich denke da müssen dann halt wirklich die Richtigen aufeinandertreffen. Ich kenne schon auch viele die schon einige Jahre zusammen sind aber frage nicht welch Art Beziehungen das sind. Eher reine Gewohnheitsbeziehungen, wo man nichts mehr zusammen unternimmt und kaum mehr miteinander kommuniziert ;-) sowas brauch ich dann auch nicht.

LG Joe!
Dein erster Satz ist meines Erachtens wichtig. Egal wie eine Beziehung nun aussieht, alle Arten haben ihre Daseinsberechtigung. Menschen sind so unterschiedlich wie Muscheln am Meer und sie finden immer das genau passende Gegenstück aus der Masse heraus, mit dem es sich leben lässt.

Ich habe meinen Mann vor 14 Jahren kennen gelernt und viele Schattierungen mit ihm durchlebt, sowohl die aufregenden als auch die langweiligen. Ich glaube, solange beide damit zufrieden sind ist das in Ordnung so wie es ist und wenn Andere 100 Mal glauben es besser zu wissen.

Gewohnheit kann auch Geborgenheit vermitteln und die Sicherheit geben sich nötige Anregung in eigenen Hobbys zu suchen. Gewohnheit ist etwas, das nach einigen Jahren Beziehung unvermeidlich ist. Es ist aber schwer, wenn nicht unmöglich, eine stark eingefahrene Beziehung immer wieder in Fahrt zu bekommen. Das kostet ganz schön Kraft.
LG
Elke
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Genial, dass grad heut da wieder wer abgestimmt hat, weil das sind genau die Überlegungen, die mich zur Zeit beschäftigen - tausend Dank an die/den Unbekannten, der diesen Thread mal wieder hochgeholt hat ;-)

Mal sehen, ob ich bald zu (m)einer Antwort finde.

Interessant, hatte letzte Nacht die Erkenntnis, dass ich mir eigentlich jahrelang mit Sex das "erkauft" hatte, was mir wirklich wichtig war - in den armen eines Mannes zu liegen - und zu spüren, dass da noch mehr ist als reine Freundschaft - naja, lang ists her :-(

Eins steht jetzt für mich schon fest - nur Sex spielts sicher nimma - da ist mir nur Freundschaft lieber. Und ja, geht mir auch so, wirklich wichtig ist Sex nicht - wichtiger wäre mir grad eine zärtliche Umarmung - aber ich will sie mir nie wieder "erkaufen", dann schmus ich lieber mit meinen Katzen.
 
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

Genial, dass grad heut da wieder wer abgestimmt hat, weil das sind genau die Überlegungen, die mich zur Zeit beschäftigen - tausend Dank an die/den Unbekannten, der diesen Thread mal wieder hochgeholt hat ;-)

Mal sehen, ob ich bald zu (m)einer Antwort finde.

Interessant, hatte letzte Nacht die Erkenntnis, dass ich mir eigentlich jahrelang mit Sex das "erkauft" hatte, was mir wirklich wichtig war - in den armen eines Mannes zu liegen - und zu spüren, dass da noch mehr ist als reine Freundschaft - naja, lang ists her :-(

Eins steht jetzt für mich schon fest - nur Sex spielts sicher nimma - da ist mir nur Freundschaft lieber. Und ja, geht mir auch so, wirklich wichtig ist Sex nicht - wichtiger wäre mir grad eine zärtliche Umarmung - aber ich will sie mir nie wieder "erkaufen", dann schmuse ich lieber mit meinen Katzen.

Oh ich sehne mich schon nach Umarmung, aber ich sehe es genauso, lieber nur die Schmuseattacken mit den Katzen, als Nähe mit Sex erkaufen. Hab ich früher getan und das will ich ganz sicher nicht mehr!
LG
Elke
 
Werbung:
AW: Single Frauen - wie lebt Ihr Euer Singlealltag aus?

früher war es für mich so, dass ich das wohl konnte. mich auf männer einlassen ohne sie zu lieben. dann lernte ich den papa meiner tochter kennen und alles hat sich geändert. nach der trennung verfiel ich wieder in dieses alte muster und tröstete mich mit einem mann, der mich nur benutzte. dabei war ich aber auf der suche nach liebe. diese begegnung trägt früchte. im mai nächsten jahres kommt mein zweites kind zur welt. und ich habe beschlossen mich nie wieder auf halbherzige unehrliche beziehungen einlassen. lieber kuschle ich mit meiner tochter und bleibe mit meinen kids alleine, schmuse mit den katzen als das ich mich jemals wieder unter meinen wert "hergebe". denn am ende ist es so, dass man dennoch einsam ist. nur für die liebe lohnt es sich sich zu öffnen und sich auf eine beziehung und partnerschaft einzulassen..... ( der sex fehlt mir schon sehr. bin ja eigentlich ein sehr körperlicher mensch. aber besser ist es ohne als hinterher verletzt oder gekränkt zu sein )
 
Zurück
Oben