Clara Clayton
Well-Known Member
Hi Lucille , extra für Dich , weil ich Deinen Text eh nicht vor mir haben muss !
Natürlich völlig falsch - gerade weil ich mich an Gott orientiere , muss ich den " Blödsinn " d i r e k t ansprechen !!!
Dieser Text (s. o.) hätte von uns an dich sein können.
Hi Clara , wenn Du/Ihr alles schon und sogar besser wisst , dann wäre ja alles gut ! Seltsamerweise ist das Gegenteil der Fall ! Vielleicht denkt Ihr doch noch ein bisschen nach ?
Vielleicht müsstet Ihr ja total umdenken ? Und das wollt Ihr so gar nicht ! Bitte nur vorwiegend inhaltliche Fragen / Aussagen ! LG Manfred
Jetzt zu dieser wieder einmal sehr dümmlichen, arroganten Antwort von dir:
Hattest DU nicht davon gefaselt, daß WUNDER nicht zu erwarten sind, da unrealistisch?
Außerdem redest DU doch immer von 1000den von Jahren, in denen sich etwas ändern würde, wenn wir nur anfängen Menschen, natur und Schöpfer zu lieben?
Da widersprichst du dir aber selber.
Du bist lediglich ein großer Schwätzer, der redet, weil er sich selber gerne reden hört. Du weißt sehr wenig von der realen Welt und den Zuständen. Du hast NULL Ahnung, was wirklich los ist.
Du kannst uns keine Details geben, weil du gar keine kennst. Deswegen "betest" du immer denselben Satz herunter.
Einmal nachzudenken kann ich dir leider nicht enpfehlen. Denn das würdest du ja nicht einmal machen, wenn du es könntest!