Soll ich.... oder soll ich nicht....

Hallo ihr lieben!

Ich habe nicht auf Euch vergessen, aber ich hatte nun zwei Wochen kein Internet,
und kam nur schleppend übers I Pad ins Netz......


Der kleine Mann wächst und gedeiht, das es eine Wonne ist!

Vormittags ist er immer bestens gelaunt und lacht total viel!
Zum Nachmittag wird er dann etwas quengeliger, aber da versuche ich dann schon immer ruhe rein zu bringen
und verschiebe lieber Dinge auf den nächsten Tag!

Ich stille ihn noch immer nach bedarf und das taugt ihm voll!

Am liebsten ist er aber mit mir draußen, im Tragetuch und dann quer Feld ein!*grins

Er ist an allem interessiert und ein totaler Streber*lach
Er hebt das Köpfchen und schaut alles ganz genau an!

Heute waren wir wieder zum TÜV, also beim Kinderarzt....
diesmal aber bei einem anderen, denn der letzte war so gar nicht mein Fall!!!!

Und der heute war ein Traum!
Zwar auch privat, aber er ist jeden Cent wert!

Wir sind da total auf einer Wellenlänge, gerade was das Thema impfen angeht :cool:
Er sagt ganz klar, im ersten halben Jahr impft er nur ungern (y) und nur auf ausdrücklichen Wunsch!

Ich habe mit ihm auch das abendliche schreien angesprochen und er frug wie die Geburt war,
um ein Geburtliches Trauma auszuschließen! ;)
Für ihn ist Craniosakraltherapie kein " Hexenwerk" und er kennt sogar Reiki etc.....
er hat uns ein Ätherisches Öl mitgegeben

http://www.youngliving.com/de_AT/products/essential-oils/blends/peace-calming-essential-oil

welches gerade unsere Wohnung einhüllt*lächel
Joshi ist nun 55 cm groß und wiegt stolze 4800 g!

Fotos muss erst schauen, wie ich die vom Handy hier hochgeladen bekomme*schäm
denn damit mache ich natürlich immer mehr Bilder, wie mit der großen Cam :rolleyes:

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag!
drück Euch lieb!!!!
 
Werbung:
Schön von dir zu lesen, liebe Ella.

Wunderbar, dass der Joshi so wächst und gedeiht.

Tja, er scheint irgendwie der gleiche "Typ" wie ich zu sein:cool:. Ich starte auch morgens mit super Laune und lasse dann bereits am Nachmittag spürbar nach:cautious:. So´ n Tag ist ja auch heftig, gell?!:love:
 
Schön von dir zu lesen, liebe Ella.

Wunderbar, dass der Joshi so wächst und gedeiht.

Tja, er scheint irgendwie der gleiche "Typ" wie ich zu sein:cool:. Ich starte auch morgens mit super Laune und lasse dann bereits am Nachmittag spürbar nach:cautious:. So´ n Tag ist ja auch heftig, gell?!:love:


grins

Er ist da so wie ich!
Bin ja auch ein Frühaufsteher und dann lieber am Abend wieder früh im Bett!
Da genieße ich lieber meinen Schlaf, wie Sinnlos den TV anzuschalten....
und da ich so gerne mit Joshi kuschel,
schläft er halt auch noch bei mir im Bett :love: :love: :love: :love: :love:

Und es gibt für ihn und mich nichts schöneres....... :love: :love: :love: :love:
 
:D

grins

Gruppenkuscheln!!!!!

:D

Wobei ich denke, das wir dann NICHT zum schlafen kommen würden! ( ein Schelm der nun böses bei dem Satz denkt!!! )

Ich meine, wir hätten genug Gesprächsstoff um mehrere Nächte zu füllen! ;)
 
grins

Er ist da so wie ich!
Bin ja auch ein Frühaufsteher und dann lieber am Abend wieder früh im Bett!
Da genieße ich lieber meinen Schlaf, wie Sinnlos den TV anzuschalten....
und da ich so gerne mit Joshi kuschel,
schläft er halt auch noch bei mir im Bett :love: :love: :love: :love: :love:

Und es gibt für ihn und mich nichts schöneres....... :love: :love: :love: :love:


Da geht einem als Mutter echt das Herz auf!
Schööön, dass es Euch allen so gut geht.

Bei uns wars genau das Gegenteil....ich bin ein totales Nachtschattengewächs und demgemäß meine Kinder auch *lach*
Meine Babies bekamen spät abends die letzte Mahlzeit - weil ich ohnehin meist bis Mitternacht auf war - dafür ließen sie mich morgens lange schlafen :ROFLMAO:.

Der Härtetest kam dann leider für uns alle, als die Kinder in die Schule mussten :(, denn da war dann Aufstehen "mitten in der Nacht" angesagt...:eek:
 
Ich bin auch eher ein Fruehsportler :D

Abends schoen ins Bett mit einem Buch und unter die Decke.. mhmmmm

Ich stille mein Eloraleinchen immernoch, wie sie es verlangt und die wird im Juli 2! Ich hab sie auch impfen lassen mit drei und 6 Monaten glaub ich, weil wir ja mit 6 Monaten nach Deutschland geflogen sind und zum Glueck ist alles gut gegangen! Mein Arzt macht zwar normale Arztempfehlungen, aber der ist dann auch nicht bloed, wenn man sich anders entscheidet, wie z.B. bei Grippeimpfung :D

Schoen, dass sich alles so gut entwickelt, Elora war die ersten 8 Monate auch am liebstem im Tragesack, die Teile sind echt ihr Gewicht in Gold wert ;-)

ich wuensche Dir und dem kleinen Mann weiterhin alles, alles Gute!!!
Knutsch
cloudlight
 
grins

Der kleine hatte ja im Bauch schon die Uhrzeiten der beiden großen gelernt!
Und sobald ich in der SS munter war, war er es auch!

Das hat er beibehalten!

Morgens um 6 läutet mein Wecker, und ab 06:15 Uhr kann ich den kleinen holen, da er nach Mama verlangt!

Dafür ist er auf Nacht total brav.
Ich lasse ihn selbst entscheiden, wann er trinken mag, er braucht da nur andocken und kann sich frei bedienen*grins
meist bekomme ich es gar nimmer mit und wenn dann nur im Halbschlaf :D
 
Liebe Ella!

Spät, aber nicht minder herzlich möchte ich Dir zur Geburt Deines Sohnes gratulieren!

Er ist sowas von süß, das ist der helle Wahnsinn! Entzückend!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgäääähnnnn.....


Heute ist Joshi 3 Monate alt!

Und es ist Wahnsinn, was sich alles in dieser kurzen Zeit getan hat!
Er fängt nun an sich zu drehen, das Köpfchen hebt er schon ganz alleine und kann
es auch alleine halten.

Zum sitzen hochziehen ist für ihn das schönste ( natürlich mit Hilfe ;-) )
und der liebste Zeitvertreib ist auf Mama rumturnen*lach

Wenn ich ihn Rücklings vor meinem Bauch trage und laufe, läuft er mit seinen Beinchen mit.
Bleibe ich stehen und er will weiter, " läuft " er weiter.
Reagiere ich nicht, meckert er*lach

Er hat nun seine Zunge und seine Hände entdeckt
und brabbelt fleißig vor sich hin!
Spuckebläschen sind total toll
und baden mit Mama ist der Hit des Abends!*lächel

Es ist einfach total schön,
jeden Entwicklungsschritt so intensiv zu erleben.....


UND:
Nächste Woche habe ICH einen Friseurtermin!*grins
Mit meiner Tochter zusammen!

Denn bei ihr bleibt er auch mal länger wie 5 Minuten *schmunzel
und so kann ich mich etwas verwöhnen lassen!
Freue mich schon total darauf!!!!!


Und so verbringen meine beiden Söhne gerne ein paar stunden.....
DSC01827.JPG

Und meine Diva... wo ich anfangs ja total bedenken hatte, liebt den kleinen soooo sehr,
das sie keine Minute ohne ihn sein mag.... und bewacht selbst seinen Schlaf.
Etwas übertrieben wie ich finde*lach
denn sie liegt UNTER seinem Bettchen im Wohnzimmer.... schmunzel
DSC01833.JPG


Und nun genieße ich meinen Kaffee.... denn der kleine schläft noch*grins
Drück Euch lieb!!!!
 
Oh Mann! Wie die Zeit vergeht.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3-monatigen Geburtstag, lieber Joshi! Bist ein richtiger Wonneproppen und schon genauso gutaussehend wie dein großer Bruder!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit alle miteinander!

Dicker Drücker aus dem Norden!(y)
 
Hallo ihr lieben!

Ich bin ein Schufft.... 2 Monate habe ich hier nix geschrieben*schmunzel

Joshi steht nun kurz vorm krabbeln.... und er regt sich tierisch auf,
wenn er ( noch ) nicht voran kommt*lach

Ich habe nun angefangen bei zu füttern...
er hatte solches Interesse an unserer Nahrung, das ihm kosten alleine nicht mehr reichte....
und so isst er nun brav zu Mittag und zu Abend.
Es geht aber ( noch ) nichts über Mama ;)
und das stillen genießen wir beide noch total!

Im Moment fremdelt er ganz schön.... gerade wenn es Männer sind...
dafür liebt er aber seinen papa heiß und innig!*lächel

Hier mal ein paar Impressionen*lächel

Die nächsten Fotos gibt es dann vom Urlaub, denn wir fahren in 10 Tagen nach Italien!!!!! *freu freu freu


1.JPG




4.JPG



7.JPG





8.JPG
 
Werbung:
Hallo ELLA,

gerade gestern dachte ich mir, obs Euch wohl gut und dass es Zeit wäre, mal wieder was von Euch zu lesen.
Und siehe da, es geht dem Joshi prächtig, wie man sehen kann :)

Schönen Urlaub Euch allen und genießt die Zeit.
 
Zurück
Oben